Donnerstag, 10. August 2017

Gewinnt einen coolen Werkzeug Gürtel von Missfixx

Hallo Ihr lieben ,
in Kooperation mit Missfixx darf ich einen schicken Werkzeug Gürtel mit Pinken Werkzeugen an euch verlosen.




Ihr bekommt natürlich noch alles verpackt das was Ihr hier seht ist meiner :) So könnt Ihr euren Gürtel selbst mit den Werkzeugen bestücken.




















Teilnahmebedingungen :


- Seid oder werdet Leser meines Blogs das ist freiwillig Ihr könnt such gewinnen wenn Ihr keinen eigenen Blog habt.

- Schenkt der  Facebook Seite von Missfixx ein Like

- Schenkt meiner Facebook Seite ein Like

- Teilt den Beitrag & oder ladet eure Freunde ein ist aber KEIN MUSS

- Hinterlasst einen Kommentar was euch besonders an dem Werkzeug Gürtel gefällt dabei ist es egal ob Ihr hier oder unter dem Post meiner Facebook Seite einen Kommentar hinterlasst es zählt beides.

- Teilnehmen darf jeder ab 16 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
-Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 03.09.2017 um 23 Uhr 59 
-Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook

Ich wünsche euch viel Glück :)

10 Kommentare:

  1. Für mich ist es eigentlich egal, welche Farbe das Werkzeug hat, Hauptsache es funktioniert. Deine Seite habe ich schon geliked (Elke K.). Missfixx hat auch ein Like und geteilt habe ich gerne.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem Werkzeug steht fest: Meins! (Jungs, Finger fott! (facebook: Ursel Barth)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat der Hausbau angefangen und es nie etwas da wo man es gerade braucht. Gürtel um und schon ist alles immer mit dabei!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich folge via Facebook als Sandra Leve.

    Ich finde das Werkzeug klasse, da man so gleich alles hat, was man braucht. Außerdem noch in so einer stylischen Farbe :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. 🥂☀️🏖👭 WOOOW! 🥂☀️🏖👭 Ich würde sehr gern den #WERKZEUGGÜRTEL gewinnen wollen. 🥂☀️🏖👭 Dann kann ich fleissig im Haushalt mithämmern. 🥂☀️🏖👭 Lieben Dank, für das tolle Gewinnspiel. 🥂☀️🏖👭 Liebe Grüße, und ein tolles Wochenende. 🥂☀️🏖👭

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche unbedingt neues Werkzeug und der style ist natürlich der Hammer ☺👍😁

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das alles dabei ist was man fürs heimwerken braucht und das der pink ist ...da macht das heimwerken doch gleich viel mehr freude

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das das der gürtel pink ist...da macht das heimwerken gleich viel mehr freude und eindruck

    AntwortenLöschen
  9. Hi, mir gefällt die große Auswahl an Werkzeug und als Hobbybastlerin wäre ich sehr glücklich, wenn ich gewinnen würde. Packen wir`s an, es gibt immer viel zu tun. ;)
    ICH bin Fan bei dir bei Facebook als Conny Muecke und habe die Seite geliket . LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Der Gürtel ist einfach der Hammer😍😍😍...da hat sich #Missfixx echt was tolles enfallen lassen👍...mal eine echt super Idee für uns #Frauen 🚺...ich würde gerne für meine Tochter ❤gewinnen🍀...sie zieht mit ihrem Freund dieses Jahr zusamme und hat noch gar kein Werkzeug😣...danke für den tollen Bericht und die super Bilder👍...ich benutze am meisten den Hammer 🔨🍀🍀🍀 LG Angelika Sondermann

    AntwortenLöschen