Dienstag, 20. Juni 2017

Good Smoothie - Der natürlich leckere Smoothie

Ich trinke gerne Smoothis und habe auch schon verschiedene Sorten & Arten probiert aber so richtig konnte mich bisher keiner überzeugen entweder waren sie zu Dickflüssig zu bitter oder einfach so furchtbar das man sie gar nicht trinken konnte.
Ich habe jetzt Good Smoothie entdeckt das ist ein Shop wo Ihr selbst eure Smoothies nach belieben zusammen stellen könnt oder Ihr wählt aus dem fertigen Sortiment einfach das passende für euch aus.Es handelt sich bei allen Früchte & Gemüse Zutaten  um Bio Produkte.



Wenn Ihr euch euren Lieblings Smoothie selber mischen wollte wählt Ihr in Schritt 1. Maximal 10 Zutaten aus welche aus Früchte ,Gemüse, Proteine,Gewürze & Superfoods bestehen können. Im Schritt 2 . Wenn Ihr maximal 10 Produkte ausgewählt habt müsst Ihr auf 100 % kommen das kann man ganz leicht mit den +/- Symbolen neben den Zutaten regulieren.Wenn Ihr mögt verleiht euren eigenen Smoothie noch einen Namen und zum Schluss seht Ihr die Menge im Bestellkorb und wie viele Portionen es werden,ganz einfach also.Ich habe das Good Smoothie Probierpaket - Alles drin erhalten ,welches bunt gemischt ist um alles probieren zu können wenn man noch nicht ganz sicher ist wie es einem schmeckt oder was man am liebsten mag.
Das Paket beinhaltet 8 Glasflaschen mit verschiedenen Smoothie Pulvern welches Zuhause oder Unterwegs  ganz frisch mit Wasser aufgegossen wird.Die enthaltenden Sorten sind :

- Berry Balance

- Fruit Balance

- Immune Power

Energy Kick

- Detox Veggie

- Green Balance




- Tropical Balance

- Beauty 
Die Flaschen werden vor dem befüllen kurz geschüttelt damit sich das Pulver vom Boden löst,danach bis zum Rand des Obersten Etiketts mit Wasser befüllt gut schütteln und ein paar Minuten warten.Danach ist der Smoothie trink bereit.
Wir haben gekühltes Stilles Wasser genommen weil ich das Leitungswasser nicht mag.






Vom Geschmack her ist es nicht zu Dick und auch nicht zu Dünn flüssig da alle Smoothies ohne Zusatzstoffe auskommen schmeckt es schön erfrischend und natürlich.
Was ich gut finde ist das die Smoothies in Glasflaschen geliefert werden,welche man immer wieder verwenden kann gerade für unterwegs es gibt natürlich auch eine Dose mit Pulver  ohne die Flaschen zu bestellen.Das Sortiment von Good Smoothie ist umfangreich und schaut doch selbst mal im Shop vorbei um euch ein Bild zu machen .
Natürlich findet Ihr Good Smoothie auch bei Facebook über ein >>Klick<< freut sich das Team sicher sehr.

Mein Fazit:
Ich kannte bisher nur Smoothis in fertiger Form das man ihn selbst zuhause mit Wasser aufgießen kann war mir neu.Ich muss sagen das er mich vom Geschmack und der Natürlichkeit überzeugen konnte ,man kann selbst bestimmen wann man ihn trinken will und somit ist er immer frisch.Was ich auch gut finde sind die Glasflaschen weil es vom Geschmack her immer noch das beste ist.
Für alle die keine Lust haben oder nicht die passenden Geräte um sich jeden Tag einen Smoothie zu machen ist  Good Smoothie eine tolle Alternative.
Ich vergebe daher 4 von 5 Glitzer Krönchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen