Freitag, 31. März 2017

WILZOG - Schlicht. Loyal. Integer.

Kennt Ihr das?!Wenn ihr verreist wird alles in einen großen Kulturbeutel geworfen gedrückt gequetscht und abends wenn Ihr Sachen daraus braucht wühlt Ihr in dem Teil rum dabei fällt meistens etwas raus und oder ihr fasst in etwas rein was ausgelaufen ist....
VERGESST das ganz schnell denn ich hab die Lösung gefunden.


WILZOG hat tolle Produkte die schick,modern und vor allem innovativ sind.
Ich habe einen Kulturbeutel in einem wunderschönen Grün von den 2 Jungs die WILZOG ins Leben gerufen haben auf Herz und Nieren auf seine Tauglichkeit überprüft.
Ihr fragt euch sicher wie der Name entstand das hab ich mich auch gefragt und schnell festgestellt das die Gründer Kevin Wilmar & Marlon Herzog heißen also entstand der Name WILZOG.
Was mich aber auch beeindruckt hat ist die Tatsache das die beiden Jung Unternehmer sich seit Ihrem 10 . Lebensjahr kennen Sie spielen zusammen Fußball,Sie wohnen zusammen und jetzt arbeiten sie auch zusammen.
Natürlich braucht es sicher noch etwas Nervenstärke,Harte Arbeit und Ausdauer bis die beiden Weltbekannt mit Ihrer Marke werden und Ihren Shop vor Anfragen kaum noch retten können aber ich bin überzeugt das wird sehr schnell passieren.

Nun stelle ich euch endlich meinen Kulturbeutel vor. 






Er ist sehr leicht ,Handlich,abwaschbar und bei 30 C in der Waschmaschine waschbar (dazu wird einfach nur der Haken entfernt an der Tasche)




Dank des praktischen Metall Hakens kann man den Beutel so gut wie überall aufhängen damit ist er sehr platzsparend  und man hat alles im Überblick.




Der Kulturbeutel hat ein großes Fach sowie 2 Seiten Taschen und im Hauptfach noch einmal einige kleinere Fächer mit Netz und Reißverschluss.






Alles ist gut verstaut und immer an seinem Platz & die Farbe ist auch toll denn es muss nicht immer Schwarz sein.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Kulturbeutel und freue mich schon darauf bald mit ihm verreisen zu können.

Ich bedanke mich für diese tolle Tasche und wünsche Marlon& Kevin auf Ihrem weiteren Weg von Herzen alles Liebe und ich bin überzeugt wir werden sehr bald noch viel mehr von Ihnen hören.

Natürlich hat WILZOG  auch eine Facebook Seite die Ihr gern mal besuchen könnt um ein Like zu hinterlassen. >>Klick<<

Mein Fazit:
Es muss nicht immer alles glitzern und leuchten um zu gefallen, das habe ich mit diesem tollen Kulturbeutel gelernt.Ich hatte vorher Kosmetik Taschen die Optisch was her gemacht haben aber das war´s auch schon absolut Alltags untauglich.Mein neuer Wilzog Kulturbeutel überzeugt durch sein inneres und äußeres und ich gebe ihn nicht mehr her.
Das macht 3 von 3 Glitzer Herzchen für Marlon & Kevin.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen