Sonntag, 30. März 2014

Speck iGuy Case Hülle und Halterung von MobileFun.de

Habt Ihr Kinder die schon mit dem Tablet spielen dürfen? Dann wird euch dieser Post hier sicher interessieren  denn ich möchte euch heute ein lustiges Gadget vorstellen was schützt & ein wenig Farbe um die Tablets herum bringt.
Ich möchte euch heute die iPad mini Hülle & Halterung iGuy von MobileFun.de vorstellen.
Jeder der Kinder hat weiß das Sie nur zu gern an die Erwachsenen Tablets wollen um zu spielen an sich kein Problem aber wenn das Tablet herunter fällt und größere Schäden davon trägt dann ärgert man sich dennoch.Die meisten Kinder darunter auch meins hat zu Weihnachten das heiß ersehnte Kinder Tablet von mir bekommen.Dafür das es ein Kinder Tablet war bzw ist war ich schon ein wenig enttäuscht das überhaupt kein Schutz dabei war weder fürs Display noch für das Gehäuse.Mein Sohn geht zwar so gut wie es ihm mit seinen 10 Jahren möglich ist sehr sorgsam mit den Tablet um dennoch kann es mal runter fallen usw.
Deshalb habe ich mich ein wenig umgeschaut und im Online Shop bei MobileFun.de eine witzige Hülle entdeckt.
Es handelt sich um eine Hülle passend für das iPad mini & iPad mini 2 


Diese Hülle ist sehr witzig im Design,Kinderfreundlich da die Hülle über Arme & Beine verfügt um das Tablet besser halten zu können,man kann das Tablet anhand der Füße sogar hinstellen.Selbst wenn es mal runterfallen sollte ist die Hülle aus einem Schaumstoff ähnlichen Material da um den Sturz sanft abzufedern.Wie man auch schön sehen kann ist das Display am Rand auch schön verpackt.




Es gibt diese tolle Hülle auch noch in anderen Farben & für andere Modelle überzeugt euch doch einmal selbst.Ich finde das die Hülle Ihr Geld absolut wert ist & das Tablet so sehr gut geschützt ist.Alle wichtigen Anschlüsse & die Kamera Funktion sind dank der Aussparungen an der Hülle bestens zu bedienen und zu erreichen.

Mein Fazit:

Gerade mit Kindern eine sehr empfehlenswerte Kaufempfehlung so werden alle Geräte die auch nicht gerade besonders günstig sind sehr gut geschützt.
Ich bin sehr glücklich mit dieser tollen Errungenschaft und gebe volle 5 Sterne 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen