Freitag, 28. März 2014

Quirky Converge Universal USB Docking Station von MobileFun

Gehört Ihr auch zu den Menschen die an der einen Steckdose Ihr Handy aufladen an einer anderen Ihre Digicam & an einer ganz  anderen Ihr Tablet? 
Also ich gehöre definitiv dazu weil ich weder den Platz noch die nötigen Steckdosen habe alles an einem Ort aufzuladen und wenn man ganz ehrlich ist sieht es dann auch nicht sonderlich schick aus wenn alle Geräte auf einem Haufen an Kabeln verbunden so wahllos rum liegen.

Da habe ich für mich jetzt eine tolle Lösung entdeckt bei MobileFun.de nämlich die Quirky  Converge Universal USB Docking Station mit der Ihr bis zu 4!! Geräte gleichzeitig aufladen & die Kabel sehr schön verstauen könnt.





So sah alles aus als es ankam  dank der USB Anschlüsse könnt Ihr jedes Gerät aufladen & habt somit immer alles an einem Ort ohne quer durch die Wohnung zu rennen.









Die Docking Station hat eine Größe von 310x100x130mm & die USB Anschlüsse haben einen Ausgang von 4x  500mA
Die Station wurde mit einem englischen Netzstecker geliefert wo ich auch an mir verzweifelt bin weil es einfach nicht passte ;) Nach einer Mail wurde mir aber promt ein 2 Pin Adapter für europäische Steckdosen kostenlos nachgeliefert.
Auf den Bildern seht Ihr noch mal alles wichtige auf einen Blick wenn die Docking Station in Betrieb ist leuchtet unten ein kleines Licht.


Hier hatte ich die Station zum testen in meinem Schlafzimmer angeschlossen natürlich ohne die Kabel zu verstecken :)



Mittlerweile steht Sie in meinem Wohnzimmer & es sieht gleich viel schicker aus als einfach nur an einem Kabel.

Was sagt Ihr dazu ?

Mein Fazit:
Ich finde die Docking Station richtig toll weil man einfach kein Kabelgewirr mehr hat .Ich würde es schön finden wenn es noch andere Farben außer weiß geben würde zudem wäre es toll wenn es die Station vielleicht in 2 Größen geben würde ein wenig mehr Platz wäre schon toll das vielleicht 3 Geräte drauf passen.In der Beschreibung steht zwar das ein Europäischer Netzstecker mit dabei ist aber bei mir war er es nicht & in der ein oder anderen Kundenmeinung fehlte er auch.Wäre ein kleiner Verbesserungsvorschlag darauf zu achten wo die Kunden wohnen um dann einen dabei zu legen oder zu fragen ob den einer benötigt wird denn man möchte das Gerät ja auch sofort austesten.
Ansonsten war wie immer alles Top & ich bin sehr zufrieden ich gebe 3 von 5 Sternchen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen