Samstag, 8. März 2014

Gewürze der Welt - Shopvorstellung

Habt Ihr eure Gewürze in der Küche im Schrank versteckt weil die Verpackungen nicht gerade ein Blickfang sind ?! So ging es mir auch sehr lange Zeit weil Sie einfach nur Ihren Zweck erfüllt haben
& danach wieder vergraben worden sind.Ich habe einen tollen Online Shop im Netz entdeckt der eine große Auswahl an Gewürzen hat &die Verpackungen zudem noch ein Eyecatcher sind,die Rede ist von Gewürze der Welt da findet Ihr wirklich alles & sogar Gewürze von denen Ihr noch nicht wusstet das Ihr sie braucht :)
Hinter dem Onlineshop Gewürze der Welt steckt ein Junges,innovatives & Dynamisches Team aus Spezialisten für Gewürzhandel,feines Essen,Überzeugende Fotos & praktische Onlinelösungen.Die Idee zu einem Kompetenten & ansehnlichen  Onlinehandel für Gewürze &Kräuter entstand im Jahr 2007 in Madagaskar.Im Jahr 2011 erfolgte die Zertifizierung durch die Öko Kontrollstelle DE-ökö-006 & diese stellt sicher das alle Anforderungen der EG Öko Verordnung bei der Produktion,Lagerung,Verarbeitung& beim Versand von Bio Kräutern & Bio Gewürzen erfüllt werden.Anfang diesen Jahres wurden zudem die Lagerräume umgebaut so das jetzt jeder Kunde sehen kann wo seine Gewürze herkommen.
Bildquelle:Gewürze der Welt

Sieht toll aus oder ?
Ihr bekommt Im Shop von Gewürze der Welt verschiedene Gewürze & Kräuter wie zum Beispiel:

-Afrikanische Gewürze
-Asiatische Gewürze
-Indische Gewürze
-Orientalische Gewürze
-Südamerikanische Gewürze
-Gewürze von A-Z
-Bio Produkte
-Chilis
-Currys
-Gewürzmischungen
-Kräuter
-Paprika
-Pfeffer
-Salze
-Tabasco,Senf,Öl& Co
-Angebote
-Neues
-Geschenke

Und jetzt ziehe ich euch meine neuen Errungenschaften 


4 verschiedene Produkte die auf alle Fälle Optisch mein persönliches Highlight in der Küche sind 



Schwarzer Bio Pfeffer in der praktischen Mühle damit man immer frischen Pfeffer zur Hand hat.



1 Dose Bio Bärlauch Rosso Pesto ,ich habe noch wenig Erfahrung mit Bärlauch deshalb wird er sehr bald mal getestet um zu schauen ob es meine Geschmacksnerven überzeugt.


1 Dose Fleur de Sel Guèrande hmmm da werde ich mir bei Gelegenheit mal ein hübsches Steak mit würzen ;)



1 Dose Muskovado Rohrzucker da bin ich auch sehr gespannt nehme normal immer nur den 0/8/15 Tütenzucker.

Ich bin sehr überrascht was es alles für Gewürze gibt wenn man immer nur das übliche benutzt

Wie sieht es mit euch aus ? Kanntet Ihr den Shop schon oder habt Ihr sogar bei euch auch ein paar hübsche Dosen stehen?

Von mir gibt es für diesen Test allein schon für das Design & die Aufmachung des Shops ganze 5 von 5 Sterne 










1 Kommentar: