Dienstag, 18. Februar 2014

Mein Blitz Gewinnspiel startet jetzt - Aber nur bis Donnerstag Abend!!

Hallo Ihr süßen!
Wie bereits angekündigt startet mein erstes Blitz Gewinnspiel auf meiner neuen Facebook Blog Seite.
Zu gewinnen gibt es 2 tolle Sets.

Ganz wichtig!!!!
Bitte nicht hier auf meinem Blog teilnehmen sondern auf meiner neuen Facebook Seite ganz ganz wichtig !!

Zu gewinnen gibt es das hier:


1.10er Packung Taschentücher im witzigen Design
2.Glitzer Notizblock
3.2 Packungen Hello Kitty Schokolinsen
4.Badekörnchen 
5.2 Textmarker 

Wie Ihr seht sind beide Sets vom Inhalt identisch nur eben andere Farbe bzw Verpackung.

Teilnahme:
1.Geht dazu bitte auf meine neue Facebook Seite "Miss Glitzers Testblog" gebt mir ein Like.

2. Gebt dem Gewinnspiel Post ein Gefällt mir & Kommentiert welches Set Ihr im Gewinnfall bekommen möchtet.

Das wars schon :) 

Ihr dürft gerne den Gewinnspiel Beitrag auf Facebook teilen ist aber kein Muss.

Das Gewinnspiel startet jetzt & endet Donnerstag den 20 Februar um 21 Uhr.

Der Gewinner wird auf der Facebokk Seite bekannt gegeben & hat bis Samstag mittag Zeit sich zu melden ansonsten wird neu verlost.

Ich wünsche euch viel Glück!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen