Freitag, 14. Februar 2014

Logoshirt Shop - Immer was besonderes

Ich möchte euch heute den Logoshirt Shop vorstellen wo man wirklich eine riesen Auswahl an lustigen,schönen sowie einzigartigen Shirts & Co hat.Ihr findet im Online Bereich vom Logoshirt Shop verschiedene Kategorien wie zum Beispiel


-T-Shirts für Frauen 
-Männer T-Shirts & Sweatshirts 
-Kinder T-Shirts & Sweatshirts 
-Baby Bodys
-Taschen,Etuis&Kulturbeutel
-Accessoires wie zum Beispiel:
Tassen,Magneten,Gürtel,Caps,Schlüsselringe,Wanduhren.....

Es gibt alle Möglichen Comic &Superhelden,Kinderhelden,Lustige Shirts oder Nostalgische Produkte.
Ihr könnt anhand der Suche eingeben welches Thema Ihr sucht & schon befindet Ihr euch in der richtigen Spate,alles Super einfach & unkompliziert.

Ich habe mir auch was schönes aussuchen dürfen & das könnt Ihr hier sehen.
Ich habe mir 2 T-Shirts ausgesucht & einen Magneten




Das Shirt ist mit "Darth Maul"weil mein kleiner Bruder ein absoluter Star Wars Fan ist.Der Druck ist richtig toll & Hochwertig verarbeitet das Shirt fühlt sich wunderschön weich an & es ist etwas dicker,die Qualität finde ich ist sehr gut.Hier gibt es das T-Shirt im Shop von Logoshirt Shop  Darth Maul.Natürlich gibt es dort noch viele weitere tolle Star Wars Shirts.


Mein Sohn hat sich für Captain Snoopy entschieden,hatte das Shirt etwas größer ausgesucht weil ich nicht wusste ob es dann auch wirklich passt aber da die Qualität beim Logoshirt Shop Top ist & die Shirts nicht aus so einem dünnes billig Zeugs sind hat er jetzt noch ein bißchen Luft zum reinwachsen.Hier findet Ihr das Snoopy Shirt noch mal.

Und dann gab es noch einen tollen Kühlschrank Magneten von Darth Vader,er ist richtig schön groß & stabil & ebenfalls von einer tollen Qualität.Klick hier gehts zum Magneten.

Schaut doch auch mal auf der toll gestalten Facebook Seite vorbei dort seid Ihr auch immer auf dem laufenden was Aktionen & Co angeht


Mein Fazit:
Logoshirt Shop ist ein wirklich toller Online Shop mit einer großen Auswahl ,Super Qualität & einem empfehlenswerten Service.Die Preise sind für die Qualität der Stoffe völlig gerechtfertigt.Ich werde mir sicher das ein oder andere Teil in welches ich mich verliebt habe bestellen:)Deshalb gibt es von mir volle 5 Sterne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen