Dienstag, 25. Februar 2014

fotokasten - erlebe deine Bilder

Heute möchte ich euch mal wieder einen tollen Online Shop vorstellen wo Ihr alles rund ums Bild bekommt,fotokasten bietet euch die Möglichkeit eure schönsten Bilder Stilvoll zu präsentieren.
Im Online Shop von fotokasten findet Ihr viele Kategorien wie zum Beispiel


-Fotobuch
-Fotokalender
-Fotokarten
-In der Kategorie Wohnen findet Ihr Wanddekoration&Wohnaccessoires
-Fotogeschenke  wie zum Beispiel Handy&iPad Hüllen,Kleidung,Gläser&Krüge,Fototassen
-Fotos&Poster

Wie Ihr seht gibt es dort für jeden Geschmack&Anlass etwas

Ich habe mir auch was schönes Drucken lassen was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Ich habe mich für eine tolle Fußmatte& einen Collegeblock entschieden




Da meine Familie in Hamburg wohnt habe ich mich für eine Fußmatte (60x40cm) im Hamburg Design entschieden ich habe mir das Bild rausgesucht & noch die Namen dazu geschrieben.Hat nicht jeder & ist mal was anderes finde ich,hier findet Ihr die Fußmatte noch einmal im Shop.Die Rückseite hat einen Gummiüberzug was ich sehr schön finde so rutscht Sie nicht hin & her-Auch das Bild sieht gedruckt sehr toll aus.



Dann habe ich noch für meinen kleinen Bruder einen Collageblock mit seinem Lieblingsverein gestaltet ,den bekommt er wenn er bald zu Besuch kommt.Ich finde die Motive toll & man bekommt auch einen Hinweis wenn das Bild von schlechter Qualität ist das man es ersetzen kann, das finde ich auch sehr schön.

Wie findet Ihr die Fußmatte und den Collageblock?

Schaut doch auch mal auf der Facebook Seite von fotokasten vorbei & schenkt Ihnen euer Like da freut sich das Team sicher sehr.

Mein Fazit:
Der Online Shop leistet gute Arbeit und überzeugt mit Qualität die lange Freude macht.ich bin sehr begeistert von der Auswahl der im Shop angebotenen Produkte.Der Service ist super,nett& schnell sehr zu empfehlen deshalb gebe ich volle 5 Sterne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen