Freitag, 21. Februar 2014

ANGELIS - Hochwertige Esoterik Produkte

Bildquelle:ANGELIS-Esoterik-Shop

Hier bin ich wieder & mit mir zusammen die Vorstellung von einem sehr Interessanten neuen Shop.Ich habe einen schönen Shop entdeckt der sich rund um das Thema Esoterik dreht & alles anbietet was man dazu braucht.
Hier ist ein kleiner Auszug von ANGELIS auf der Startseite vom Webshop 
Bildquelle:ANGELIS-Esoterik-Shop

Bildquelle:ANGELIS-ESOTERIK-SHOP

"Esoterik Shopping bringt auch in Ihren Alltag ein wenig Poesie,ein wenig Sinnlichkeit & Macht auch graue Tage ein wenig zauberhafter & Farbenfroher.Unser Esoterik Shop bietet Ihnen eine Riesenauswahl an hochwertigen Esoterik Artikeln ,sei es nun Schmuck,seien es Bücher oder wundervolle Düfte,bezaubernde Engel,spirituelle Musik,Artikel für Ihre Gesundheit oder Dinge,die Ihr Leben ein wenig magischer gestalten.Tauchen Sie ein,in einen kleinen Rundgang durch unseren Esoterik Shop & lassen sie sich überraschen,wie viel Spaß Esoterik Shopping machen kann.Sie werden staunen was Sie alles in unserem Esoterik Shop finden,denn wir sind stets dabei,neue bezaubernde Artikel für unsere Kunden zu finden.Esoterik Shopping ist das genussvolle stöbern in fantasievollen,sinnlichen & geheimnisvollen Angeboten,das sicher auch Ihnen Freude machen wird".
Das klingt sehr spannend wie ich persönlich finde & ich stöbere ganz gerne mal in Esoterik Shops herum egal ob im Internet oder in der realen Welt weil ich eine Vorliebe für schöne Düfte,zauberhafte Engel oder Feen habe und es dort wirklich immer etwas gibt was mir gefällt.

Im Shop von ANGELIS gibt es sehr viele Kategorien wie zum Beispiel

-Besinnliches
-Bücher
-Düfte
-Engel
-Erkenntnismethoden
-Ernährung
-Esoterik
-Esoterische Praxis
-Esoterisches Wissen
-Essenzen 
-Figuren&Statuen
-Geburtstags Geschenke
-Geschenkartikel
-Gesundheit&Wellness
-Haus &Garten
-Hörbücher
-Kosmetik
-Magie
-Massage
-Meditation&Gebet
-Mineralien
-Musik CD
-Neue Medien
-Pendel
-Radiästhesie
-Räuchern
-Schmuck
-Spirituelle Kunst
-Wohnaccessoires

Zudem bekommt man bei ANGELIS auf Wunsch auch

-Professionelle Beratung in Form von E Mail von 1 bis 3 Fragen.
-Beratung am Telefon von 10 - 180 Minuten
-Astrologische Prognosen für den nächsten Monat,als Jahreshoroskop oder Ausführliche Astrologische Persönlichkeitsanalyse.
-Tarot Ausbildung mit Zertifikat.
Bildquelle:ANGELIS-Esoterik-Shop

Bildquelle:ANGELIS-Esoterik-Shop

Ich finde das der Online Shop sehr übersichtlich & toll gestaltet ist man findet in den Kategorien sofort was man sucht zudem gibt es immer die Kategorie Angebot der Woche wo Ihr ebenfalls schöne Produkte findet die es ein wenig preiswerter gibt,schaut einfach mal vorbei.

Jetzt möchte ich euch noch eine kleine Auswahl aus dem Shop näher vorstellen

Ich habe mich für ein
Alexandersalz "Entspannungsbad" entschieden welches eín Natürliches Kristallsalz aus der Salt-Range,einem Vorgebirge des Himalaya`s ist.
es sind 500 g enthalten & die Zutaten sind:
Alexandersalz,Rosmarinblätter geschnitten,Gewürznelken Samen,Amlapulver als Vitamin C Träger.Hier findet Ihr das "Entspannungsbad" noch einmal.


Dann habe ich mir noch ein Alexandersalz "Wohlfühlbad" ausgesucht es sind ebenfalls 500 g enthalten die Zutaten bei diesem Bad sind:
Rosenblüten,Sandelholz,Orangenblüten & Gewürznelken.
Dieses Bad hab ich auch gleich getestet





Was ich toll finde sind die vielen kleinen Blüten&Blätter jedoch ist es nicht soviel das hinterher alles an einem kleben bleibt die Menge ist Perfekt & es duftet wirklich sehr schön & mache eine schöne weiche Haut.Hier findet Ihr das Wohlfühlbad

& jetzt möchte ich euch noch eine schöne Kette zeigen die ich mir für meinen Sohn ausgesucht habe


Es handelt sich um eine Kette mit einem Bergkristall für das Sternzeichen Steinbock.Mein Sohn trägt ihn sehr gerne & ich finde es ein tolles Schmuckstück es ist sehr fein verarbeitet & ich hoffe das wir lange daran Freude haben werden hier findet Ihr den Bergkristall & alle 11 anderen ebenfalls.

Mein Fazit:
Ein sehr schöner ausgefallener & interessanter Shop der viel zu bieten hat & falls man ein Geschenk sucht es gibt beim ANGELIS Esoterik Shop auch Gutscheine ein Besuch lohnt sich also immer.Der Kundenkontakt ist sehr freundlich & die Lieferung geht auch sehr schnell alles in allem sehr zu empfehlen,deshalb gebe ich 5 von 5 Sternen.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen