Freitag, 31. Januar 2014

Brandnooz Box Januar "Auf ein Neues"

Heute melde ich mich nach langer Zeit der Abwesenheit zurück und bringe meine Januar brandnooz Box mit,die ich heute von der Post abgeholt hab.

Ich muss sagen es ist die einzige Box die mich noch nie wirklich enttäuscht hat mal schauen ob das auch so bleibt:)


Das Motte der Box lautet diesen Monat "Auf ein Neues!"
Was ja irgendwie im doppelten Sinn macht dieser Begriff.
Neues Jahr neues Glück also legen wir mal los.....
Bonduelle Dunkle Champignons gibt es als ganze Köpfe oder in Scheiben für 425ml 1,99€,ich hab die Scheiben bekommen und bin zufrieden Pilze gehen ja immer.
Uncle Ben`s Express Risottos 250g für 2,29€ gibt es in den Sorten Basilikum & Tomate oder 3 Käse.Ich habe leider das 3 Käse erwischt und das mag ich gar nicht,wird also verschenkt.
Milford Kick-Tee`s 28 Beutel für 1,79€ gibt es in den Sorten Cherry-Kick,Cola-Kick oder Lemon-Kick und ich bin mehr als zufrieden das ich Cherry erwischt hab freue mich aufs testen.
Old El Paso Fajita Kit 500g für 3,99,man gibt noch einige Frische Zutaten dazu & hat ein tolles Essen.Ein ähnliches Kit gab es ja schon einmal das hab ich nicht gegessen aber das werde ich sicher bald testen.
Farmer`s Snack Schokolata Bitter-Sweet 135g für 2,29€,gab es auch schon einmal in einer anderen Box und ich fand es sehr sehr lecker.
Go Splash 48ml für 2,99€,es soll Wasser in ein Kalorienarmes fruchtiges Geschmackserlebnis verwandeln das ganze reicht für ca 6 Liter Wasser.Ideal für unterwegs und es gibt davon 6 leckere Sorten,wird auf alle Fälle getestet.
Wie immer lag das Nooz Magazin dabei im Wert von 1,00€.

Mein Fazit:
Wieder eine ganz gelungene Box auch wenn es Produkte gab die es in anderer Ausführung jetzt doppelt gab aber ich bin zufrieden bis auf das Risotto :)
Wie fandet Ihr die Box ?Bleibt Ihr weiterhin Treue Box Abonnenten ?

2 Kommentare:

  1. Ich hatte Cola-Kick Tee drin. Die Idee finde ich ja klasse, aber er schmeckt wie eingeschlafene Füße... Schön, dass du mir folgst, folge gerne zurück.

    LG Honey von http://honey-loveandlike.blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das die Box so ging, aber hat mich nicht vom Hocker gehauen...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen