Donnerstag, 5. Dezember 2013

medpex Wohlfühlbox Dezember 2013

Am 4 Dezember gab es wieder die limitierte medpex Wohlfühlbox zu bestellen,dieses mal war die Box mit 9,50€ etwas teurer als gewohnt & wir werden jetzt einmal schauen ob sich das gelohnt hat....




Dank der Facebook Seite von Gratis Hausfrau konnte ich auch  noch ein tolles Extra in Form von einem Teelicht ergattern.

Hier seht Ihr die Box...

 Actavis Vitalstoff komplex 30 Portionsbeutel kosten 14,90 € in meiner Box waren 10 Beutel für ca 5,00€
 Vivian  Gray Seifenspender im edlen Weihnachts Design Originalgröße 250ml 4,99€
 Luvos Heilerde Feuchtigkeits Maske Originalgröße 2x7,5ml 1,29€
 Hermes Cevitt Heißer Sandorn 14 Stück in der Packung kosten 4,35€ ich hab 2 Probiertütchen
 Eucerin Aquaporin Active Lotion normale Haut
400ml 13,25€ in meiner Box waren 75ml
 Kneipp Cremedusche  Sinnliche Verführung 200ml 3,95€ in meiner Box war ein Sachet mit 8ml
 1 Packung Taschentücher als Beilage 
 Zinkletten Verla Orange 100 Stück kosten 9,95€
50 Stück 5,95€ in meiner Box waren 10 Stück
 Bad Reichenhaller Husten Pastillen Kräuter 20 Stück kosten 3,49€ in meiner Box war die Originalgröße 
 Vitis whitening Zahnpasta 100 ml kosten 8,63€ in meiner Box war eine Probe mit 15ml
 Taoasis Wintertraum 10 ml 5,61 Originalgröße 
 Hametum Medizinische Hautpflege 50g kosten 5,90€ 20g kosten 2,95€ das Produkt war auch in der Box mit 20g 
 Hametum Feuchtes Toilettenpapier 12 Tücher kosten 2,64€ Originalgröße 
Original Rescue Night Pearls 28 Stück 13,90€ Originalgröße
 Kneipp Pflegeölbad  Schönheisgeheimnis 20ml 1,40€ Originalgröße


Weihnachtliches Teelicht als Gratis Zugabe 



Mein Fazit:
Das Design der Box ist unheimlich schön für mich ist die Dezember Box so Fifty Fifty die anderen Boxen hatten mir ein wenig besser gefallen aber der Inhalt ist nun halt Geschmackssache.Die 9,50€ + 2,90 Versand ist ok.

Wie fandet Ihr den Inhalt der Box ?



4 Kommentare:

  1. Hallo, leider habe ich keine mehr ergattert, weil ich zu spät war. Ich stimme Dir zu, so richtige Highlights sind nicht dabei. Allerdings finde ich die Eucerin Lotion, die Seife und das Kneipp Bad toll. Aber ist doch sehr Probenlastig. Ich habe übrigens gerade die Bio Box und die Glossy Bopx Young Beauty bekommen http://testundliebe.blogspot.com/2013/12/glossy-box-young-beauty-dezember-2013.html

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade das mit dem Teelicht hab ich gar nicht mit bekommen...
    Und ja für den Preis ist sie toll, selbst wenn einem nicht alles gefallen sollte ist doch noch genug anderes dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Inhalt nicht so berauschend - die anderen Boxen waren besser -schade

    AntwortenLöschen
  4. Schade, ich habe das mit dem Teelicht auch nicht mitbekommen. Erfahre meistens über Facebook, wenn es mit der medpex Box losgeht und bestelle dann schnell. Ich habe heute bezahlt und werde die Box wohl erst nächste Woche bekommen. Weiß auch noch nicht, wie ich sie finden soll.

    AntwortenLöschen