Sonntag, 24. November 2013

Verpoorten - Qualität seit 1876

Vor einiger Zeit habe ich ein tolles Paket von Verpoorten zur Verfügung gestellt bekommen worüber ich mich riesig gefreut habe.

Ich muss zugeben,wenn es um Liköre & so Mädchen Sachen geht bin ich ne kleine Schnapps Drossel ;) Ich ziehe einen Likör vor bevor ich ein Bier trinke.
So nun zu meinem Paket...
 1x Mini Cocktail Pralinès 
1x Eierlikör 0,2 l Glockenflasche
1x 0,1 l Eierlikör & 5 Schokoladen Becher 
1x 0,7 l Eierlikör in der schicken Flasche 

 Eierlikör Verpoortinis,das ist eine 0,1 l Flasche mit 5 Schokoladen Bechern aus 60% Kakao in der Zartbitterschokolade.



 Verpoorten Mini Pralinès mit Kaffee&Eierlikör gefüllt in leckerer Vollmilchschokolade

 Verpoorten Eierlikör in der 0,2 l Glockenflasche 

 Verpoorten Eierlikör in der 0,7 l Glas Flasche 


Wisst Ihr eigentlich das Verpoorten inzwischen in der 5. Generation unverändert nach dem von Eugen Verpoorten entwickelten geheimen Familienrezept hergestellt wird?Es werden bei Verpoorten  immer nur Frische Eier der Güteklasse A aus Bodenhaltung im eigenen Haus aufgeschlagen & sofort verarbeitet.Wer den leckeren Eierlikör von Verpoorten kauft der kauft auch ein Stück Qualität denn Verpoorten  Original Eierlikör ist natürlich OHNE
-Laktose/Milchzucker
-Milcheiweiß
-Gluten
-Farbstoffen
-Aromastoffen
-Konservierungsstoffen
-Stabilisatoren
-Verdickungsmitteln
-Emulgatoren

Aber es gibt noch viele weitere leckere Produkte von Verpoorten die Ihr in jedem gut sortieren Supermarkt findet.
Über ein 

auf Ihrer Facebook Seite freut sich Verpoorten sicher klick


Mein Fazit:
Ich habe früher als Jugendliche bei meiner Oma hin und wieder ein wenig von dem leckeren Verpoorten naschen dürfen aber da gab es noch die Waffelbecher & ich liebe diesen leckeren Likör unheimlich weil es ihn schon ewig gibt & die Qualität heute noch so ist wie damals deshalb gebe ich 5 von 5 Glitzer Sternchen













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen