Donnerstag, 28. November 2013

LOOK O LOOK - Süßwaren wie in guten alten Zeiten

Heute möchte ich euch LOOK O LOOK Süßwaren vorstellen,die mich an meine Kindheit erinnern.Als ich noch Kind war gab es Gummitiere,Erdbeer & Cola
Schnürsenkel,Pilze,Schlümpfe,Saure Zungen & vieles mehr in vielen Geschäften um die Ecke einzeln & mit einem kleinen Papiertütchen.

Diese Zeiten sind leider vorbei & hier bei mir in der Gegend bekommt man so etwas nicht mehr,was mich hin & wieder ein wenig wehmütig werden lässt weil früher eben doch irgendwie alles besser war.....
Umso mehr hab ich mich gefreut als ich die Süßwaren von LOOK O LOOK bei uns im Supermarkt entdeckt habe.Alles ist in tollen kleinen Durchsichtigen Beuteln so das man genau sieht man man kauft & es ist genauso frisch wie früher :) Da ich ja jetzt Mama bin teile ich gern meine Süßigkeiten mit meinem Sohnemann & so naschen wir gemeinsam den süßen Genuss von LOOK O LOOK.Aber LOOK O LOOK Süßwaren hat auch eine tolle Online Seite zu bieten da findet Ihr lustige Animationen & Hilfreiche Tipps rund um jede Party.Wir haben von LOOK O LOOK eine süße Box mit Süßigkeiten zur Verfügung gestellt bekommen drin war....
1x gefüllte Orangensticks
1x Saure Regenbogen Streifen
1x Salamander 
Vielen lieben Dank für das süße Naschpaket:)

Schaut auch auf der Facebook Seite von LOOK O LOOK vorbei da läuft gerade ein tolles Gewinnspiel



Mein Fazit:
Süßes wie es sein sollte & die Portionsbeutel sind auch nicht so riesig so das alles immer schön frisch gegessen werden kann.Der Preis ist klein der Geschmack riesig deshalb gibt es 5 volle Glitzer Sternchen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen