Samstag, 16. November 2013

LIFEBRANDS - Natural Food - Trendige Lebensmittel & Getränke

Heute möchte ich euch lifebrands vorstellen,dieses Unternehmen steht für Trendige Lebensmittel&Getränke die gut in die Heutige Zeit & zu der Generation passt denn Genuß soll Spass machen & er muss Gesund sein.

Zur Verfügung bekam ich leckere Riegel von Clif Bar gestellt,es handelt sich um einen Energie Riegel für Sportler & aktive Menschen.Die Idee für Clif Bar entstand bei einem 175 Meilen Fahrrad Rennen im Jahr 1990 als andere klebrige Energieriegel dem Entdecker von Clif Bar zum Hals raus hingen.Das Ziel war:
Natürliche leckere Energieriegel.
Clif Bar enthält Proteine Ballaststoffe &Kohlenhydrate für mehr Energie,zudem versorgen die Vitamine & Mineralien den Körper mit der nötigen Energie.Clif Bar ist ideal vor der Aktivität,während leichter Aktivitäten & danach.
In einem Riegel Clif Bar steckt.....
Getreide (Hafer)
getrocknete Früchte
Nüsse
Vitamine&Mineralien
Ich bekam folgende Riegel....
2x Crunchy Peanut Butter 
2x White Macadamia Nut
2x Chocolate Chip
2x Blueberry Crisp
2x Oatmeal Raisin Walnut
2x Chocolate Almond Fudge












Mein Fazit:
Die Riegel bekommt mein Freund da er sehr oft Sport macht & die Energie gut brauchen kann er hat bisher einen getestet & sie schmecken sehr lecker deshalb gebe ich gerne 4 von 5 Glitzer Sternchen 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen