Mittwoch, 27. November 2013

K&L Wall Art - Der beste Wandtattoo-Shop

Habt Ihr öde & farblose Wände ?! Dann wird es Zeit für was schönes denn genau das bietet der Online Shop K&L Wall Art an.Ihr findet in dem übersichtlich toll gestalteten K&L Wall Art Online Shop alles was das Herz begehrt wie zum Beispiel.....


Wandtattoos
Wandbilder
Dekoideen
Dekobuchstaben
Fototapeten
Fensterdeko
Türdeko

Alles ist auch noch einmal genau unterteilt in verschiedenen Kategorien das Ihr schnell & einfach das findet was Ihr gerade sucht.

Ich möchte euch jetzt gerne zeigen was ich mir schönes ausgesucht habe.


1x Fensterbild,1xFenstersticker & 1x Wandtattoo






Hier seht Ihr das Fc Bayern Wandtattoo welches ich mir für meinen Sohn ausgesucht habe.Das anbringen war Kinderleicht & da ich keinen Plastik Spachtel/Schaber zur Hand hatte tat es auch ne Plastikkarte aus meiner Geldbörse:)Das Tattoo sieht wunderschön aus & hält nach wie vor Bombenfest an der Wand.





Dann hab ich mir noch fürs Kinderzimmer dieses schöne Weihnachtliche Fensterbild ausgesucht mit einem Weihnachts&Schneemann es war ebenfalls gut anzubringen & ist schön glatt an der Scheibe ohne Bläschen.



& zum Schluss Fenstersticker mit Schnee&Weihnachtsmann ich bin sehr zufrieden mit der Qualität & der Haftung der Sticker an der Scheibe.

Habt Ihr schon Weihnachtlich geschmückt bei euch zu Hause?

Schaut doch auch einmal auf der Facebook Seite von K&L Wall Art vorbei da läuft zur Zeit auch noch ein tolles Gewinnspiel.


Mein Fazit:
Ein toller Shop mit einer riesen Auswahl an wunderschönen Produkten,der Versand erfolgt unheimlich schnell mit Nachverfolgungs Nummer.Ich gebe sehr gerne 5 von 5 Glitzer Sternchen,weiter so :)









1 Kommentar: