Dienstag, 12. November 2013

Heimeliges zum Herbst - Brandnooz Box Oktober 2013

Unter dem Motto "Heimeliges zum Herbst " bekam ich vor einigen Tagen meine Oktober Box von brandnooz zugeschickt.

Da unsere liebe Post immer erst so spät am Nachmittag kommt & dieses mal bekam ich noch einen drauf gesetzt denn mein Paketfahrer fuhr mein Paket ganze 3!!!! Tage in seinem Fahrzeug durch die Gegend weil er es einfach nicht schaffte Sie mir auszuliefern.Keine Ahnung ob er soviel zu schleppen hatte oder ob jetzt schon alle Ihre Weihnachtsgeschenke versenden .Letztes mal war es nur 1 Tag aber mich ärgert es das es immer bei meiner brandnooz passiert.
Wer so lange warten muss wie ich immer,der lunzt natürlich auf der FB Seite & auf anderen Blogs was in der Box drin ist:)Also wusste ich was mich erwartet.
 Dieses mal lagen auch 2 Ausgaben des NOOZ Magazin`s dabei,darin findet man Rezepte,Deko Ideen,Produkt Neuheiten & Neuigkeiten rund um
brandnooz
 Hier seht Ihr meine anderen Produkte aus meiner Oktober Box.....

Chiefs Milk Shake 330ml 2,19€,diesen leckeren Milchshake ohne Zuckerzusatz der auch nahezu fettfrei ist bekommt Ihr zur Zeit nur in Deutschland bei brandnooz.Es gibt ihn in den Sorten Vanilla Drive,Coffee Country,Raspberry Falls & Chocolate Mountain.
Neu ist auch das Pulmoll Mixed Berry mit Acai 50g für 1,29€,es ist mit Stevia gesüßt& eine Wohltat für Hals & Rachen
Als Tipp gibt es dieses mal Erasco kleine Mahlzeit 380g für 1,99€,der Bauerntopf mit Rindfleisch ist ideal wenn es schnell gehen muss denn er wird in der Mikrowelle erwärmt.
Neu ist auch der Farmer`s Snack Schokolata Soft&Sweet 135g für 2,29€,es ist eine Mischung aus Cashewkernen,Mandeln,Cranberries & Vollmilchschokolade.
Als Zusatzprodukt lag dieses mal afri Sugarfree 0,2l für 1,29€ dabei.Diese afri Cola ist ganz ohne Zucker aber dafür mit 25mg Koffein pro 100ml.
Neu sind auch die Beluga Linsen von Müllers Mühle 500g für 2,49€,diese Linsen passen hervorragend zu Fleisch,Fisch,Salaten oder Nudeln.
Ein Tipp ist auch das Native Olivenöl extra von Livio,500ml zu 4,49€ das es mit Coratina Oliven oder mit Koroneiki Oliven gibt.
Auch von Thomy gibt es etwas neues nämlich die Gratin  Sauce für Lasagne 350ml für 1,39€,diese Soße ist fix und fertig & muss nur noch über die frischen Zutaten gegeben werden.
Mein Fazit:
Bis auf die Beluga Linsen & schon wieder Bonbons find ich meine Box sehr toll & bin schon gespannt alles auszuprobieren.
Wie fandet Ihr eure Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen