Mittwoch, 20. November 2013

funnyUSBsticks - witzige USB-Sticks & Geschenke

Kennt Ihr schon funnyUSBsticks.ch ? Dort bekommt Ihr witzige USB-Sticks &Geschenke egal zu welchem Thema dort gibt es eine riesen Auswahl an tollen Produkten.Zur Zeit bekommt Ihr im Online Shop über 150 witzige USB-Sticks zur Auswahl.

Bei funnyUSBsticks.ch findet Ihr unter anderem

-USB-Sticks
-USB-Hubs
-3D Notizblöcke
-USB-Mäuse
-USB-Gadgets 
-Solar-Gadgets
-Licht-Gadgets
-Elektroschock
-Zubehör
-Geschenk-Boxen
-Shop-Gutscheine

Auch ich durfte etwas aussuchen & habe mich für 2 Tolle Produkte entschieden.
1x einen USB-Stick als schickes Handy in Schwarz den es auch wahlweise in Weiß gibt,dieser USB-Stick hat eine Kapazität von 4GB & die Daten auf dem Stick sind für mindestens 10 Jahre haltbar.Den Handy USB-Stick in Schwarz seht Ihr hier noch einmal.




Dann hab ich mich noch für ein niedliches Solar Tier entschieden nämlich für eine Solar-Heuschrecke diese ist nur 3cm lang & 2cm breit.Die Solar Heuschrecke bewegt sich anhand von Vibrationen vorwärts wenn ein starkes Licht oder Sonne auf das kleine Solarfeld  scheint.Ein tolles Geschenk oder Mitbringsel für jede Party oder Feier.



Schaut doch auch mal auf der Facebook Seite von funnyUSBsticks vorbei.

Mein Fazit:
Schnelle Lieferung sehr freundlicher Kontakt & eine riesen Auswahl an allen möglichen USB Sticks,hier findet jeder genau das richtige nach seinem Geschmack.
Toller Shop der nur zu empfehlen ist deshalb gebe ich 5 von 5 Glitzer Sternchen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen