Dienstag, 19. November 2013

Es gibt etwas neues von Montagne jeunesse

Hallo Ihr lieben mich erreichte vor einigen Tagen ein tolles Paket von Montagne  jeunesse,ich hatte ja in meiner
letzten Glossy Young auch schon 2 Masken von Montagne  jeunesse drin & hatte mich da beschwert das die Maske anstatt Farbig wie auf der Packung nur in einem tristen "Durchsichtig" war :) Nun gut,jetzt hat Montagne  jeunesse die Chance mich wieder zu versöhnen.

Aber zuerst möchte ich euch ein wenig über Montagne  jeunesse erzählen,Montagne  jeunesse steht dafür das nur......
- Naturfreundliche Zutaten  verwendet werden
-Seit mehr als 20 Jahren engagieren Sie sich gegen Tierversuche & verzichten natürlich bei der Herstellung & Testung Ihrer Produkte auf Tierversuche
-Es gibt eine große Auswahl an vielen tollen Produkten von Montagne  jeunesse
-Hautfreundlich
-Frei von Konservierungsstoffen

Ihr bekommt die Produkte von Montagne  jeunesse bei 
-Real
-Müller
-Globus
-Jibi
-außgewählten Rossmann Filialen 
Die Preise liegen zwischen 1,29€ - 1,49€

Die Pflegepackungen mit Tonerde bestehen aus einem 100% natürlichen Tuch aus Bambusfasern welches mit pflanzlich angereicherter Tonerde getränkt ist.

Hier seht Ihr nun mein Paket mit den neuen Tuchmasken....
Es waren 9 Packungen mit 3 verschiedenen Masken 

3x Tuchmaske mit Schlamm aus dem Toten Meer in dem auch gepresste Meeresalgen enthalten sind 
welche ein außergewöhnliches Reinigungserlebnis  verspricht
3x Tuchmaske mit Roter Tonerde &Granatapfel Mark die Maske verspricht eine unglaubliche Tiefenreinigung
3x Tuchmaske mit Gletscher Schlamm & gepressten Moltebeeren welche eine sensationelle Hautreinigung verspricht


Ich habe bereits die Tuchmaske mit Gletscher Schlamm getestet & bin 100% begeistert da habe ich auch schon fast vergessen das die anderen Masken nicht farbig waren:)

Wenn Ihr euch gern selbst von Montagne  jeunesse überzeugen möchtet so bekommen 20 von euch die Chance diese tollen Tuch Masken zu testen.Klickt einfach auf den Link gebt bei Blog: Miss Glitzers Testblog ein & eure Daten & dann bekommt Ihr eure Maske hier ist der Link >>Gratis Maske testen<< 
Ich wünsche euch viel Spass beim testen aber schnell sein denn es haben nur 20 von euch die Chance eine Maske abzustauben.
Klickt doch auch mal auf die Facebook Seite von Montagne  jeunesse >>klick<<

Mein Fazit:
Ich liebe diese neuen Tuchmasken die Haut fühlt sich wie neu an & ich werde Sie mir ganz sicher nachkaufen vielen Lieben Dank für diesen tollen Test Montagne  jeunesse deshalb gebe ich 5 von 5 Glitzer Sternchen












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen