Donnerstag, 21. November 2013

Cyber Clean- Game Over für Keime

Ich habe die Tage Post bekommen & darin war eine Dose mit Cyber Clean diese spezielle Reinigungsmasse soll Zwischenräume von Pc Tastaturen oder Handy Tastaturen reinigen wo man mit einem Tuch schlecht hin kommt.Zudem verspricht es 99,9% der Keime zu beseitigen die sich gern absetzen.

Die Reinigungsmasse wird mit trockenen Händen fest in die zu reinigenden Zwischenräume von den Geräten gedrückt danach wieder abgezogen & fertig ist es.
Ich habe euch einige Bilder von meinen Reinigungs Aktionen gemacht.Dazu muss ich sagen das ich Laptop Tastatur & die Pc Tastatur von meinem Freund regelmäßig sauber mache indem ich mit dem Staubsauger über den Schlauch eine Feinstrumpfhose ziehe & die Zwischenräume auf kleinster Stufe aussauge.

Die Anwendung ist sehr einfach & es geht schnell so wirklich Staub oder Schmutz hat es bei den Tastaturen nicht gegeben wie man sieht aber der Geruch von Cyber Clean gefällt mir & er ist noch immer da falls Ihr euch Cyber Clean nochmal genauer anschauen wollt hier findet Ihr es & noch viele weitere nützliche Produkte zum reinigen Cyber Clean ist schnell einfach & unkompliziert in der Anwendung.








Mein Fazit:
Gutes Produkt was sicher in einem anderen Haushalt mehr zu reinigen gehabt hätte deshalb kann ich nur sagen das ich den Geruch mag & meine Laptop Tasten jetzt sicher befreit sind von Keimen jeder Art & dafür gebe ich 3 von 5 Glitzer Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen