Freitag, 22. November 2013

brandnooz Back Box

Als es die brandnooz Back Box zu bestellen gab
habe ich natürlich auch keine Sekunde gezögert & mir gleich eine bestellt,gespannt was wohl drin sein würde wartete ich gefühlte 3 Monate auf meine Box.Endlich ist Sie da & ich stelle Sie euch gern vor.
Neu sind die Milka Mini Muffins 270g für 3,79€ die habe ich weiter unten auch schon gebacken mit Bildern :) Die schmecken himmlisch.
Neu ist die Nevella Sucralose Tafelsüße 125ml 2,79€ 
Habe ich auch schon verwendet für den Tee von meinem Sohn& er hats nicht gemerkt.
Neu sind die Drachen-Perlchen von PICKERD 150g für 1,79€ 
Die finden sicher beim Plätzchen backen Ihren baldigen Einsatz.

Neu sind die Likies von Hans Freitag 125g für 0,99€
Hinten befindet sich leckere Schoki an dem Keks dafür gibt es ein LIKE von uns.
Neu ist die Cake Creme von Pickerd 200g für 1,99€
Habe ich bisher noch nicht verwendet wird aber getestet.
Neu ist auch das Profi Backmehl von Diamant 1000g für 1,79€
Ich backe bisher nur mit dem billigen Weizenmehl dieses wird aber auch noch getestet ,Rezept hab ich mir schon rausgesucht
Als Tipp lag eine Packung Sanella dabei die kenne & benutze ich auch sehr häufig zum backen.500g gibt es für 1,69€
Als Tipp gab es dann noch Lotus Karamellgebäck Creme Crunchy 
,ich liebe Karamell aber diese Creme ist furchtbar 380g im Glas gibt es für 2,99€
Das Zusatzprodukt ist der Mia Moscato von Freixenet,der ist lecker & zum Glück hatte ich den schon kalt gestellt um den Geschmack der nicht schmeckenden Karamell Creme weg zu bekommen :) 
200ml kosten 2,49€ oder 0,75 l bekommt Ihr für 5,99-6,49€

Die Cranberries von Kluth hat das Team von brandnooz leider vergessen einzupacken vielleicht hatten die auch schon ein Gläschen Mia intus aber es kam ne Mail das die in der nächsten Box dabei liegen.125g bekommt Ihr für 2,09€

& hier seht Ihr nun meine Milka Mini Muffins die leider als erstes für Testzwecke dran glauben mussten ;)









Mein Fazit:
Die Back Box war Ihr Geld wert ich war zufrieden aber mir reicht eine & deshalb würde ich mir keine 2te bestellen von der gleichen Sorte.Wie fandet Ihr eure Back Box oder den Inhalt generell?

1 Kommentar:

  1. ich war gar nicht überzeugt. Habe mir es irgendwie anders vorgestellt. Aber die Muffins finden wir auch extrem lecker!!! :-)

    AntwortenLöschen