Donnerstag, 31. Oktober 2013

Lindt Chocoladen Club September Box 2013

Kennt Ihr schon den Lindt Chocoladen Club?Dort bekommt Ihr jeden Monat eine leckere &feine Auswahl in einer hübschen Box direkt nach Hause geliefert.Es befinden sich je nach Monat immer verschiedene Schokoladige Köstlichkeiten in der Box.Hier seht Ihr meine September Box.....





Pralines Spezialitäten
Choco Pralines Mischung
16 gefüllte Lindor Kugeln Orange 
Trüffel Amaretto Pralines
Edelbitter Mousse Blaubeere Lavendel
Edelbitter Mousse Trüffel
Edelbitter Mousse Orange 

Für alle die Neugierig auf den Lind Chocoladen Club geworden sind sollten sich mal auf der Seite umschauen,man kann sich sogar anschauen welche Boxen es schon gab das finde ich toll denn so hat man schon einen Eindruck was einen erwarten könnte.
Die Vorteile vom Club seht Ihr hier noch einmal auf einen Blick....
-Exclusive Schokoladen jeden Monat (außer Juni,Juli,August da Sommerpause)nach Hause geliefert.
-Besondere Trüffel & Pralinen in limitierten Präsentboxen.
-Spannende Details aus der Welt der Schokolade.
-Leckere Schokoladen Rezepte zum sammeln.
-Nach der 2. Sendung monatlich kündbar.
-Zum Genießerpreis von nur 24,95€ (hier kommen noch jeden Monat zzgl. 3,95€ für Porto&Verpackung hinzu)

Ich muss ehrlich gestehen ich liebe Schokolade aber ich kann gut & gerne auf Zartbitter & Orangen Geschmack verzichten.Für mich sind die 3 Tafeln Schokolade & die Packung Lindor Kugeln mit Orange nicht zu gebrauchen.
Ich würde es gut finden wenn Lindt 2 verschiedene Boxen anbieten würde.Eine für die herben & eine für die süßen Vollmilch Fans.1 Teil Zarbitter wäre auch ok aber für mich war das in dieser Box leider zuviel "Bitter".

Wie hätte euch diese Box gefallen ? Top oder Flop?

Mein Fazit:
Eine wirklich tolle Box wenn man die Chance hätte seine persönlichen Vorlieben mitzuteilen dann wäre Sie absolut perfekt & die 24,95€ ein klasse Preis.Da ich in dieser Box leider aussortieren musste würde ich mir meine Lieblings Sünden lieber einzeln im Geschäft kaufen.
Deshalb gibt es 3 von 5 Schokoladigen Glitzer Sternen von mir 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen