Donnerstag, 23. Mai 2013

Gourmetbox Mai/Juni 2013 Picknick&Grillen

Ich hatte euch ja schon einmal im April von der Tollen Gourmetbox berichtet >> Bericht Gourmetbox März/April & jetzt durfte ich diese netterweise noch einmal unter die Lupe nehmen.Lieben Dank dafür an Cornelia vom Gourmetbox-
Team.Heute möchte ich euch die Gourmetbox Mai/Juni 2013 vorstellen,das Thema war dieses Mal Picknick&Grillen.
Dieses mal gab es ein persönliches Anschreiben mit meinem Namen das fand ich Super nett & ich hab mich wie irre gefreut.Das nächste was mir positiv aufgefallen ist das die Box dieses mal sehr viel besser ausgepolstert war als beim ersten mal,klasse.So nun aber zu dem Inhalt dieser wieder einmal sehr gelungenen Box.

Wie immer gab es eine Ausgabe der Zeitschrift falstaff die immer interessante Themen aufgreift wie Essen,Reisen,Wein&Geniessen die Zeitschrift hat einen Wert von 7,50Euro


Es lag auch wie jedesmal ein kleines Büchlein dabei wo es Rezepte mit den Produkten aus der Box gibt sowie Infos & was denn die einzelnen Produkte kosten & Hintergrund Infos dazu.Das letzte mal waren einzelne Karten dabei aber ich finde das Heft viel besser & man hat alles mit einem Griff beisammen.



Jetzt fange ich aber endlich an euch die Produkte vorzustellen:)

- Eat a Rainbow Purple 100ml Flasche UVP 14,90 Euro

Konzentriertes Obst&Gemüse,die geballte Kraft aus 11 verschiedenen Obst & Gemüssorten für mehr gesunde,bunte Vielfalt in ihrem Leben.
Man kann dieses neue Konzentrat dafür verwenden um Reis,Saucen,Suppen etc aufzupeppen oder es in Säften,Buttermilch&Prosecco zu verwenden.ein einziger Teelöffel von Eat a Rainbow Purple enthält dabei so viele Anthocyane (sekundärer Pflanzenstoff) wie 200g Obst oder Gemüse.

- Würzpfade Geschmacksmanufaktur Minze-Lemongras Kräutersalz 75g UVP 3,90 Euro
Das Minze-Lemongras-Gewürzsalz verleiht den Speisendie Raffinesse des Orients.Der nachklingende kühlende Geschmack der Minze wird durch die Frische von Lemongras unterstrichen,Cumin & Zimt runden ihn ab.

Columella >>I<< Spezial ,Bio Feinkost Senf 200ml UVP 5,40 Euro

Columella >>I<< Spezial ist ein vielseitiger würziger Feinkost Senf mit Knuspereffekt.Ideal für Fleisch,Wurst,Fisch,Salat & als Gewürzmischung beim kochen.

Ibèrico Schinken in Bellota Qualität 60g UVP 21,00 Euro


Bester Ibèrico Hinterschinken der Schinkenmeister 5J mit dem nussigen Aroma der Eichelfütterung.In Scheiben von Hand geschnitten.

Vermentino & Pinot Grigio , Oneglass UVP je 100ml Single Verpackung 2,49 Euro


Qualitativ hochwertiger Wein in einer praktischen Single-Serve-Verpackung

Küchenpinsel Becky UVP 8,95 Euro

Ein Pinsel für alles,der Küchenpinsel eignet sich perfekt für lasieren,von Kuchen & Plätzchen sowie zum marinieren von Fleischgerichten.

Wenn Ihr neugierig auf die Gourmetbox geworden seid  hier bekommt Ihr Sie klick der Produktwert liegt immer bei 33,00 Euro & Ihr zahlt für jede Box nur 24,95 Euro ohne Vesandkosten die Box gibt es alle 2 Monaten mit ausgesuchten Spezialitäten & Neuheiten.Der Wert der aktuellen Gourmetbox liegt sogar bei 60,00 Euro.

Mein Fazit:
Die Box ist nach wie vor eine meiner Lieblingsboxen weil ich gerne esse & genieße :) Leider hat diese Box nicht so ganz meinen Geschmack getroffen da ich nicht gern Wein trinke oder ein Fan von sehr durchwachsenen Schinken bin.Bei dem Konzentrat aus Obst & Gemüse bin ich noch ein wenig skeptisch weil ich lieber auf die frische Variante zurück greife.Die anderen Produkte wie Senf oder der Küchenpinsel  gefallen mir sehr gut.Mein Favorit bleibt die März/April Box.
Deshalb gebe ich dieses mal 3 von 5 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen