Dienstag, 2. April 2013

Tolle Produkte von mr-shoe-shine

Ich habe vor ein paar Tagen ein tolles Paket von mr-shoe-shine  bekommen,kennt Ihr das Unternehmen ?!Es gibt da wirklich eine große Auswahl an Pflegeprodukten,unter anderem.....

Lederpflege im Reitsport,
das umfasst
-Lederpflege für Sattel
-Pflege von Lederreitstiefeln
-Lederpflege für die Trense
-Fahrgeschirrpflege

Lederpflege im Auto:
-Lederpflege für Autositze
-Kunststoffpflege

Lederpflege am Bike:
-Lederpflege für Biker
-Tourenbekleidung

Lederpflege im Haushalt:
-Lederjacken
-Lederpolsterpflege
-Holz & Steinpflege

Lederpflege für Schuhe 

Lederpflege Magic -Genial
-Liquid
-VelourCare

wie Ihr seht bietet mr-shoe-shine wirklich für alles die richtige Pflege an.

Ich habe zum Testen freundlicherweise 2 Dosen MAGIC-GENIAL mit passenden Schwamm zum auftragen bekommen.
1 Dose werde ich meiner Freundin schenken die Pferde besitzt & die das ein oder andere Teil zum pflegen hat & 1 Dose werde ich benutzen wenn es wärmer wird um mal die Autositze von meinem Freund auf Hochglanz zu polieren.
Ich habe am Wochenende schon mal an der Lederjacke geübt & muss ehrlich sagen Sie sah aus wie neu.
Für alle die die tolle mr-shoe-shine Pflege mal selbst testen wollen hier gibt es die Magic - Genial Lederpflege zum Preis von nur 17,50 inklusive Versand.


Ich sage 

für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen