Donnerstag, 25. April 2013

Hansaplast - Anti Hornhaut Testbericht von meiner lieben Mittesterin Jasmin


Hallo Ihr lieben ,ich hatte ja 2 Mittesterinnen für meinen Hansaplast Anti Hornhaut Produkttest von den "Kosumgöttinnen" gesucht & glücklicherweise auch gefunden:)Hier könnt Ihr den 1 Bericht dazu von meiner lieben Blogger Kollegin >> Jasmin << lesen,Danke noch einmal für deinen tollen Bericht & Bilder.




Am 7 April veranstaltete eine Liebe Blog Kollegin einen Aufruf zum Testen. Klar war ich da sofort mit dabei ^^

Natürlich möchte ich euch einmal diesen Blog durchgeben, (bevor ich anfange) das auch Ihr dort einmal stöbern geht, es Lohnt sich auf alle Fälle, dort haben sich immer wieder mal Wirklich Interessante Berichte Versteckt


Nun aber zu meiner Zusammen Arbeit ^^

Es handelt sich um das Produkt: Anti Hornhaut 2in 1 Peeling und der Anti Hornhaut Intensiv – Creme.

DSC_0419DSC_0420

Die beiden Produkte sollen viel Hornhaut beseitigen und mit der Intensiv Creme das Neubilden verhindern. Da ich viel Stehe und viel Laufe, und das auch noch in den Falschen Schuhe hat man die eine oder andere Stelle  ist nicht schön und für den Sommer unbrauchbar ^^

Nun erhofft man sich durch so welche Produkte einiges Ich habe es nun ausgiebig getestet. Und möchte nun mein Test Urteil darüber geben 

Anti Hornhaut 2in 1 Peeling:

Peeling

Man sollte eine Haselnußgroße Menge auf die feuchten Füße geben, vor allem auf die Fußsohlen. Da man das Peeling nun wirklich schlecht aus der Verpackung bekommen hat, musste ich sie aufschneiden wir wollen ja nichts verschwenden ^^ Also nahm ich etwas aus der Verpackung und Massierte es ein. Die kleinen Bimssteinpartikel tun wirklich ihre Arbeit. Und durch die Zugabe von Urea und Mandelöl macht es die Haut noch zusätzlich weich und zart.

Das Hansaplast Anti Hornhaut 2in1 Peeling kombiniert wirkungsvolle Anti Hornhaut- und Pflegesubstanzen in zwei Phasen.

• Peelingphase: Bimssteinpartikel und natürliches Gebirgssalz
entfernen schonend spröde raue Haut.
• Pflegephase: Die reichhaltige Formel mit UREA und Mandelöl
bietet intensive Pflege und macht die Haut weich und zart.
Anschließend sollte man es mit reichlich warmen Wasser abspülen.
Schon nach der ersten Anwendung spürte man eine Veränderung. Die Fußsohlen sind Weicher.

Danach benutzt man die Anti Hornhaut Intensiv – Creme. 

creme

Diese sollte man zweimal täglich auftragen, am besten natürlich auf die betroffenen Stellen wie z.B Fersen und Fußsohlen, und so lange einmassieren bis sie ganz eingezogen ist.
Nachdem ich es nun einige Tage lang gemacht habe, sind meine Füße „Schöner“ geworden. Sie sind weicher und gepflegter, einige stellen haben sich zurück gebildet.
Das heißt, nun kann man bedenkenlos an den Strand. ^^
Mal schauen, vielleicht werde ich mir das noch Kaufen, damit ich das so lange noch anwenden kann bis es wieder richtig warm wird und ich an unserem Stand mit schönen Füßen glänzen kann 

Ich bedanke mich ganz Herzlich bei Steffi, das sie mir die Möglichkeit gegeben hat, dies auch einmal zu Testen. Empfehlen kann ich es nur zu Gerne!


1 Kommentar:

  1. ich habe von einer Freundin auch eins zum testen bekommen und fand es klasse. Das Peeling war zwar etwas schmierig aber die Füße danach waren 1A!
    LG Anna

    AntwortenLöschen