Mittwoch, 17. April 2013

Für Dich -Geschenke.de - Shop

Heute möchte ich euch den Online Shop FÜR DICH - GESCHENKE.DE vorstellen.Dort findet Ihr für jeden Anlass & für jeden Menschen das passende Geschenk.
Es gibt unter anderem Geschenke für ......

- Die Mama
- Die Kleinsten
- Geburtstage
- Zum Sorry sagen
- Für Romantiker
- Für Genießer 
- Für alle Tage im Jahr 
und , und , und die Auswahl ist Riesig & wunderschön.
Ich habe dieses Tolle Set zugeschickt bekommen
Das Leben genießen
In dem Set sind enthalten:
1 Becher
1 Brettchen
1 Glas mit Teelicht
& 1 Anhänger 

Außerdem gab es noch ein hübsche Dose mit 75 g Fruchtgummis dazu,genau meine Farbe:)
Schaut doch auch einmal auf der Facebook Seite von FÜR DICH - GESCHENKE.DE vorbei,Hier geht es lang.

Mein Fazit:
 FÜR DICH - GESCHENKE.DE ist ein toller Online Shop für Geschenke mit Herz denn alles ist passend zum jeweiligen Anlass & die Zitate & Sprüche zeigen was man empfindet ich empfehle euch den Shop sehr gern weiter 

Wir sagen 

für diesen tollen Test.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen