Donnerstag, 21. März 2013

Süße Oster Leckereien von MIGROS dem Swiss Shop

Mich hat vor einiger Zeit ein tolles Paket erreicht.Der Swiss Shop - Migros ,hat mir ein sensationelles Oster Nasch Paket zugeschickt.Wer Migros nicht kennt der hat was
verpasst,denn dort gibt es Schweizer Köstlichkeiten in Hülle & Fülle.
So sah dann alles zusammen aus:) Die Eier waren auch in einer Tüte als Sie ankamen aber Teile in mir konnten sich nicht beherrschen & so sind Sie leider schon ausgepackt.In dem Paket war enthalten:
1 Riesen Hase aus 440 g Milchschokolade
1 Beutel 500g gefüllte Schokoladen Eier 
1 Hase 100g aus Milchschokolade mit Honig -Mandel &Nougat dekoriert 
& eine leckere Tafel Milchschokolade mit Pralinenfüllung & Pistazien 100g
Was soll ich dazu sagen ?? Schokolade steht bei uns zu Hause hoch im Kurs & es ist für jeden etwas dabei ich bin begeistert.Da der Große Hase so super verpackt war das er & alles andere heil bei uns ankam,werde ich ihn wohl zu Ostern verschenken wenn wir zum Essen bei der Familie eingeladen sind.
Besucht doch mal die Facebook Seite von MIGROS & den leckeren Online Shop .
Wir sagen 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen