Samstag, 23. März 2013

Madavanilla.de der besondere Online Shop

Heute habe ich ein Paket von Madavanilla bekommen,schon beim öffnen hatte ich den Geruch von frischen Vanilleschoten in der Nase,mmmmh.

Madavanilla ist ein Online Shop der Gourmet Gewürze,Tee,Rezeptbücher,Vanillespezialitäten,Geschenkideen,unbehandelte Trockenfrüchte sowie Nüsse & noch viel mehr zu bieten hat.Die Auswahl ist Groß & Vielfältig.
Hier seht Ihr was in meinem Paket war...
Es war eine bunte Mischung :)
1x 100g Rooibos Tee,Amore Bio
1x 50g Original Bourbon Vanille Stangen aus Madagaskar
1x 50g BIO Duft - Vanille Curry,ideal zu Suppen ,Kohl oder zu Curry Gerichten
1x 50g Erdbeer Fruchtpulver was sehr lecker zu Getränken,Eis oder zum Backen ist.
Schaut doch mal im Online Shop von Madavanilla vorbei & lasst euch vom großen Angebot rund um Vanille & Co verzaubern.Schaut auch mal auf der Facebook Seite von Madavanilla vorbei & gebt euer Like da freut sich Madavanilla sicher sehr.

Mein Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten & ich werde alles verwenden außer den Bio Duft Vanille Curry weil ich Curry eher weniger mag & in Verbindung mit Vanille leider gar nicht aber das ist mein persönliches Empfinden.Falls jemand mutig ist das zu testen dann bitte mal bescheid sagen:) 
  Es war ein toller Test & ich sage                Madavanilla

3 Kommentare:

  1. Oh die Produkte sehen aber alle sehr köstlich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt & alles riecht so frisch wie gerade geerntet ;) Ich hab noch nie so frische Vanilleschoten gesehen die sind der Hammer

      Löschen
  2. Da ich solche Produkte liebe, muss ich gleich mal stöbern gehen. Vielen Dank für den Tipp!

    AntwortenLöschen