Freitag, 29. März 2013

Cacaomundo - Schokoladen WunderBar

Kennt Ihr schon Cacaomundo dort gibt es eine große Auswahl an leckern Schoki`s & Co egal ob für Privatpersonen oder für Unternehmen,es ist für jeden Geschmack & Anlass das passende
dabei,garantiert.Cacaomundo ist ein Unternehmen das von unabhängigen Handelspartnern betrieben wird ich durfte mir für meinen Shop Test etwas von dem Shop Schokoladen WunderBar aussuchen welcher von der netten Jessica Lehmann betrieben wird.
Hier seht Ihr meine feine & leckere Auswahl :)

 1x Trüffel Mix 250g

 1 x Mandel Honig Florentiner 

 1 x Probiertütchen Nugat 
1 x Herz Duo 

Ich liebe Schokolade & diese hier schmeckt einfach zu lecker um widerstehen zu können :) Besucht doch mal den Online Shop von Schokoladen WunderBar & Ihr findet garantiert auch leckere Schoki& Co  für euch oder zum verschenken.Hier geht es lang.


Mein Fazit:
 für die leckeren & hochwertigen Produkte da ist jedes Stück ein Genuss ich kann den Online Shop von Schokoladen WunderBar nur jedem empfehlen testet es selbst & Ihr werdet auch süchtig:)Der Kontakt war Super nett vielen Lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen