Montag, 19. November 2012

Wunderschöne Kindermode bei LILAROSA

Heute möchte ich euch den Online Shop LILAROSA vorstellen,da findet Ihr exclusive Kindermode&mehr die garantiert nicht jeder hat in einer tollen Qualität.im Shop von 
>>LILAROSA<< gibt es Bekleidung von Bengh per Principesse,Bonnie Doon,Catya,Eddie Pen,Finkid,Gallucci,il gufo,Living Kitzbühel,Muy Malo und vielen weiter oder Ihr schaut euch einfach mal bei Kinderzimmer & Accessoires Stücken um da findet Ihr unter anderem tolle Sachen von Annette Frank Möbel,Annette Frank Textilien,Maileg & Win Green.Also ein Besuch lohnt sích auf alle Fälle bei LILAROSA.
Ich habe vom Online Shop freundlicherweise 4 Tolle Paar Socken für meinen Sohn zur Verfügung gestellt bekommen worüber ich mich sehr gefreut habe.


Es handelt sich um 4 Paar Socken von Bonnie Doon die Ihr >>hier<< auch noch einmal findet.Ich finde sie fühlen sich  absolut weich & kuschelig an  & mein Sohn trägt Sie gerne.
Im tollen Online Shop von LILAROSA findet Ihr alles für Jungs & Mädchen jedes Teil ist ein Hingucker was man so wirklich nicht überall bekommt.Egal ob Jacke,Mantel,Hose,Rock,Pulli,Strümpfe oder Unterwäsche bei LILAROSA bleiben keine Wünsche offen.
Schaut doch auch mal bei der Facebook Seite vorbei von >>LILAROSA<< da freut sich die liebe Frau Hofer sicher sehr.

Mein Fazit:
Ein absolut toller Shop für umwerfend tolle Kindermode ich habe mich in mehrere Teile verliebt & der Mailkontakt mit Frau Hofer war sehr toll & ich habe mich unheimlich gefreut das ich Ihren Shop testen durfte wo die Qualität sehr toll ist &man merkt das man wirklich 1A Ware für dein Geld bekommt,leider muss ich auch sagen das mir persönlich 100 Euro für ne Kinder Jacke zuviel sind da mein Sohn ein kleiner Rabauke ist & ich nicht weiß wie lange so eine Jacke bei ihm halten würde.Ich würde gern das ein oder andere Teil kaufen muss aber sagen das es mir einfach zuviel ist wobei man sicher nach einiger Zeit schon merkt das man mehr hat wenn man ein paar Euros mehr investiert.Deshalb gebe ich dem LILAROSA Online Shop 4 von 5 Glitzer Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen