Montag, 19. November 2012

Studio B - Einfach tolle Karten von Olaf & Poppy

Heute möchte ich euch Olaf & Poppy vorstellen das sind tolle Karten für jeden Anlass vom Verlag Click Clack GmbH
& co. KG.Olaf & Poppy das sind 2 knuddelige Schafe die mal nette Texte haben & hin & wieder auch ziemlich frech sein können,da nett auf Dauer auch nicht gut ist bin ich ein Fan von den frechen Texten :) Ich habe freundlicherweise einen großen Stapel Karten bekommen wo ich erstmal ausgesorgt habe.Das sind 6 Klappkarten zum Geburtstag & 6 gemischte Postkarten für jede Gelegenheit.




Schaut doch mal auf der Homepage von >>Studio B<< vorbei & werdet Facebook Fan da freuen sich Olaf & Poppy sicher sehr >>Klick<<
Mein Fazit:
Tolle Originelle Texte die Spass machen Sie zu lesen sehr zu empfehlen & mal was anderes als jede andere 0/8/15 Grußkarte deshalb gebe ich 5 von 5 Glitzer Sternchen.




1 Kommentar: