Montag, 19. November 2012

Personello- Persönliche Fotogeschenke

Heute möchte ich euch den Online Shop Personello vorstellen ,dort findet Ihr viele tolle persönliche Geschenk Ideen.Egal was man verschenken möchte hier gibt es fast
alles zum Beispiel >>Persönliche Geschenke<< wie ein Foto Tischset eine Tasse mit dem Bild der Liebsten oder auch fürs Büro ein Notizblock mit aufgedrucktem Bild.Es gibt aber auch eine Rubrik für >>Liebes Geschenke<< da findet man ein Foto aus Schokolade oder eben eine Foto Herz Uhr was ich persönlich ganz süß finde.Auch ich durfte den wunderbaren  Personello Online Shop testen & habe mich für ein Tischset für meinen Sohn entschieden.>>hier<< seht Ihr es auch noch einmal,es gibt die Möglichkeit ein eigenes Bild Hochzuladen oder eins aus der Personello Galerie auszuwählen.Ich habe mir eins aus der Galerie mit Dinos ausgesucht & habe noch den Namen von meinem Sohn drauf drucken lassen.Es sieht wirklich sehr schick aus & was ich besonders toll finde ist das die Rückseite aus einem Korkmaterial ist.Ich habe einige Bilder gemacht wo man alles noch einmal genauer sehen kann:)

schaut doch mal auf der Facebook Seite von >>Personello<< vorbei & klickt auf geföllt mir.

Mein Fazit:
Ein gelungener Shop der wirklich für jeden das passende Geschenk zu bieten hat egal ob für Mama,Papa,Oma,Opa,Schwester,Bruder,Onkel.Mich hat er überzeugt & deshalb gebe ich sehr gerne 5 von 5 Glitzer Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen