Samstag, 27. Oktober 2012

Trinity-Haircare tolle Pflegeprodukte für Kopf &Haar

Heute möchte ich euch TRINITY haircare  vorstellen das ist kein Online Shop sondern ein tolles Unternehmen welches seine Produkte ausschließlich an Friseure vertreibt.TRINITY haircare  ist
höchste Qualität & alle Produkte sind strengstens kontrolliert so das   es nur das beste für den Endkunden gibt.Praktisch ist auch das man über den Salonfinder den TRINITY haircare  auf Ihrer Internetseite >>Trinity<< anbieten schnell & einfach den passenden Salon in seiner Nähe findet wo man die tollen Produkte bekommt.Hier geht es zum >>Salonfinder<< 
Ich habe von TRINITY haircare  diese Woche tolle Post bekommen wo ich vorher gefragt wurde wie mein Haar ist & was es für Pflege braucht das finde ich auch Super denn ich hab es schon oft erlebt das man irgendwas bekommt was man gar nicht benötigt.
Hier zeige ich euch meine tollen Produkte.
 Der Karton sieht einfach toll aus & ist mal was anderes als immer nur braune Pappe mir gefällts :)

 Meine Styling/Pflegeprodukte befanden sich in dieser tollen Tasche 
 Hier seht Ihr mein TRINITY haircare  >>reload glamour gloss glanzspray es ist für lang anhaltenden  Glanz ohne zu beschweren,es macht das Haar geschmeidig & gut frisierbar es wird sparsam ins trockene Haar gesprüht.
 Hier ist mein TRINITY haircare  >>reload Maui Mizzle das ist ein Spray für Beachlooks es verleiht dem Haar Textur,Volumen&ein mattes finish,der speziell entwickelte TRINTEC  Komplex schützt das Haar vor Hitze & UV-Strahlung.Es kann ins Handtuch trockene Oder Trockene Haar gesprüht werden je nachdem was man für einen Style haben mag.
 Hier ist das TRINITY haircare >>reload extender plus das ist eine Styling Mousse für einen extra starken dauerhaften Halt &spürbar mehr Volumen ohne das Haar zu verkleben Sie wird auch ins Handtuch Trockene Haar eingearbeitet & dann mit Föhn/Bürste zum tollen Styling verwandelt.
 Als Goodie gab es dann noch diese schicke Flasche in der ein Cocktail ist werde ich sicher mal zu einem netten Abend genießen ;)&
 es gab noch ein TRINITY haircare  Feuerzeug & eine nette Karte dazu .
Hier seht Ihr noch einmal alles zusammen.
Besucht doch auch mal die Facebook Seite von TRINITY haircare  dort gibt es auch viel zu entdecken unter anderem gibt es dort auch immer tolle Gewinnspiele >>Klick<<


Mein Fazit:
Wahnsinnig tolle Produkte die toll pflegen & Stylen ich liebe den Geruch der Produkte der Kundenservice ist auch sehr toll & kompetent ich möchte mich für diesen tollen Test bedanken & gebe 5 von 5 Glitzer Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen