Samstag, 27. Oktober 2012

trafficmaxx - Online Marketing

Heute habe ich tolle Post von trafficmaxx bekommen,das ist ein Unternehmen was sich auf Suchmaschinen Optimierung & Online Marketing spezialisiert hat.Seit mehr als 10 Jahren gibt es
 trafficmaxx & es besteht aus einem 30 Köpfigen Team das verschiedene Arten von Online Marketing anbietet & Webseiten dazu verhilft erfolgreich neue Kunden zu gewinnen & mehr Umsatz zu machen.
Also eine Idee die sicher viel Erfolg hat gerade in der Heutigen Zeit wo zu 90 % alles übers Internet abläuft. 
Ich habe von trafficmaxx 3 Beutel mit leckeren Katjes Naschereien bekommen.

Das besondere an den Neuen Katjes sind das Sie zu 100% Vegetarisch sind also ohne Tierische Gelantine was ich auch als nicht Vegetarier besonders klasse finde.
Es gab einmal Joghurt Gums die einem das Gefühl vom Sommer zurück geben weil Sie so fruchtig lecker schmecken.Hab ich schon so oft gegessen ein Traum :)
Dann gab es eine Tüte Katjes Gelee Früchte die mit einer feinen Schicht Zucker sind & es gibt Sie in 6 Leckeren Sorten die in der Tüte enthalten sind,die kenne ich noch nicht da bin ich mal gespannt.
& Dann gab es noch die leckeren Katjes Grün Ohr Hasen das ist leckerer Schaumzucker mit Fruchtgummi die sehen Süß aus & die kenne ich auch noch nicht aber ich opfere ich gerne als Testkanninchen;)
Wer die Firma Katjes überhaupt nicht kennen sollte der hat viel verpasst & sollte mal schnell sein Wissen aufbessern :) >>Hier<< geht es lang.
Katjes hat übrigens auch eine tolle Facebook Seite >>Klick<<


Mein Fazit:
Katjes ist toll & ich denke jeder liebt die tollen Produkte dieser Firma deshalb gebe ich auch 5 von 5 Glitzer Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen