Samstag, 13. Oktober 2012

Tolle Shirts & mehr bei Texlab

Heute möchte ich euch Texlab vorstellen ,da bekommt Ihr eine Riesige Auswahl an tollen Shirts zu verschiedenen Genre`s unter anderem Poker,Tv Serien,Comic,Games,Movie,Nerd poder ben auch Accessoires wie Taschen,Geldbeutel,Tassen,Mützen,Kopfhörer und und und also überzeugt euch selbst von den witzigen & einzigartigen Artikeln bei Texlab hier geht es zum >>Online Shop<< ich durfte mir ein tolles Shirt aus dem Genre Tv Serien aussuchen & entschied mich für eins aus der Big Bang Theory wer kennt & liebt Sheldon nicht dafür wenn er 3x an Penny`s Tür klopft:) Deshalb hab ich für meinen Freund ein tolles weißes Shirt in Gr L ausgesucht.

 Das Shirt seht Ihr >>Hier<< auch noch einmal:) Ich finde es toll & es ist schön angenehm auf der Haut zu tragen & weist eine tolle Qualität auf.Schaut euch doch selbst mal im Online Shop von Texlab um & lasst euch von den tollen Artikeln verzaubern.Texlab  findet Ihr übrigens auch bei Facebook >>Klick<<

Mein Fazit:
Egal ob Nerd oder nicht Texlab muss einfach sein weil es da tolle Artikel zum verschenken oder selber behalten gibt & man sich kaum entscheiden kann was man denn jetzt nehmen soll.Toller Shop & sehr freundliche Leute dort deshalb gebe ich 4 von 5 Sternen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen