Montag, 15. Oktober 2012

Tolle Fenstertattoos von Lovala

Habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht eure Fenster Spiegel & Glasflächen mit tollen Tattoos zu verzieren?Im Online Shop von
Lovala könnt Ihr tolle Fenstertattoos bestellen die ebenfalls für Spiegel & alle anderen Glasflächen verwendet werden können.Ich habe von  Lovala diese tollen Fenstersticker zur Verfügung gestellt bekommen >>Finken<<

Die Tattoos lasen sich super einfach an das Fenster anbringen halten Fensterputzen problemlos aus & entfernen kann man sie mit einem Glasschaber & Spülmittel.Alle Tattoos sind zu 100% in Deutschland hergestellt & alle Designs stammen von Lovala & sind selbst entworfen das gibt es doch heute kaum noch & ich find das klasse.
Besucht doch mal den Lovala >>Online Shop<< & bei Facebook gibt es auch eine tolle Seite >>Klick<<


Mein Fazit:
Ich finde Fenstertattoos sehr schön jedoch sind meine Test Tattoos leider so kaum zu sehen ich hätte mir vielleicht eine knalligere Farbe gewünscht.Es war auch sehr schwer ein Bild zu machen weil Sie wirklich sehr dezent sind.Das anbringen jedoch war sehr einfach & ging schnell das gibt Pluspunkte.
Deshalb gebe ich 3 von 5 Glitzer Sternchen 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen