Samstag, 13. Oktober 2012

StickerElla & nichts geht mehr verloren

Heute möchte ich euch StickerElla vorstellen.Das ist ein toller Online Shop wo man Sticker mit seinen  Schrift Wünschen bekommt die man wirklich (fast) überall hin kleben kann & so
nichts mehr verloren geht.Gerade die jenigen die Kinder haben wissen wovon ich rede wie oft sind Brotdosen,Jacken,Schuhe Beutel & Co einfach verschwunden & wenn Sie gefunden werden weiß niemand wem Sie gehören weil man entweder nicht beschriftet hatte oder die Schrift so verwaschen & verblasst ist das man rein gar nichts mehr erkennen kann.Aber diese Zeiten gehören jetzt der Vergangenheit an dank der tollen Sticker von StickerElla.
Es gibt:
Kleidersticker:Haften ohne zu Bügeln oder Nähen,Geschirr & Universalsticker Breit oder schmal,Schuhsticker & viele weitere mehr.Da es viele verschiedene Größen & Breiten gibt sind die tollen Sticker von StickerElla einsatzbereit auf 
Badetüchern,Bechern,Rollerblades,Regenschirmen,Spielzeug,Pullis,Mützen,Schals,Gummistiefeln & vielen weiteren mehr.
Die Sticker von StickerElla sind Wasserfest & haften in Spülmaschine,Waschmaschine & Mikrowelle.
Besucht doch einfach mal den >>Online Shop<< & lasst euch überzeugen denn so Sticker ersparen viel Geld für neue Sachen & halten ewig.Besucht doch auch die tolle Facebook Seite von >>StickerElla<< über ein gefällt mir von euch  freut sich der Shop sicher.

Mein Fazit:
Die tollen Sticker von StickerElla haben mich voll & ganz überzeugt ich bin begeistert der Kundenservice verdient eine 1 mit * ich kann den Online Shop nur empfehlen deshalb gebe ich 5 von 5 Glitzer Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen