Samstag, 27. Oktober 2012

Stick&Lembke GmbH - die mit ohne

Hallo Ihr lieben heute möchte  ich euch ein tolles Unternehmen vorstellen die mich ganz & gar überzeugt haben es handelt sich um stick lembke  die mit ohne Ihr denkt jetzt sicher was ?! Ich
verstehe nur Bahnhof :) Also Thorsten Stick&Kai Lembke sehen nicht nur gut aus sondern haben auch fantastische Ideen,denn Sie wollten mal was ganz neues starten.Nämlich die mit ohne,das steht für tollen Tee Ohne Aromen &Zusätze eben Tee pur & daraus wurde dann das Unternehmen  stick lembke.Die haben wirklich tollen Naturbelassenen  Tee Ohne Zusatz von Aromen oder andere künstlichen Zusätze sowie ohne Öle oder Essenzen oder Zitronensäure.stick lembke bietet 17 Teesorten an die sich in 2 Kategorien aufteilen 1x Handverlesen das bedeutet das es sich um Schwarzen Grünen oder weißen Tee handelt dessen Herkunft man bis in den Ursprung zurückverfolgen kann.Das Unternehmen stick lembke bezieht seinen Tee aus Teegärten die Sie kennen & von denen Sie wissen das dort Ordentlich & Nachhaltig  gearbeitet wird außerdem besitzen alle  Tee`s eine Bio Zertifizierung.
Als 2tes gibt es dann noch die Kategorie Naturbelassen dabei handelt es sich um Teesorten die ohne Aromen oder Fruchtöle sind.Natürlich kann man nicht jede Teesorte so herstellen weil es den Geschmack verderben würde deshalb gibt es bei stick lembke auch "nur" 17 Teesorten & die sind wie ich ja schon sagte mit ohne aber soooo lecker.
Ich bekam einen großen Karton mit vielen tollen Sorten wo ich sehr überrascht & mich tierisch gefreut habe.Meine stürmischen Herbst Abende sind somit gerettet;)
Hier seht Ihr meine Teesorten 

Ich habe 7 Pakete à 15 Teekissen bekommen die alle in einem Handvernähten  Beutel sind den Ihr hier sehen könnt 

Muss ganz ehrlich gestehen so tolle Beutel hab ich in meinem Leben noch nie gesehen ich hatte bisher nur immer die 0/8/15 Teebeutel wo man nie sehen kann was drin ist oder eben hin & wieder mal losen Tee aber mir gefällt die Optik sehr toll & der Tee duftet wahnsinnig gut.
Dann hab ich noch 6 Pakete à 18 Teetempel bekommen die eine spezielle Schnittgröße für außergewöhnlichen Geschmack bieten die sehen dann so aus.
Die Verpackungen sehen toll aus die Teebeutel sind klasse & der Geschmack ist auch sehr lecker ich finde stick lembke sehr toll & die beiden haben echt was tolles auf die Beine gestellt.Wer jetzt neugierig geworden ist findet die tollen Produkte von stick lembke sind in gut sortierten Drogerien & Hochwertigen Lebensmittelhandel erhältlich.Man kann auch auf der Webseite von   
stick lembke nach einem Geschäft in seiner Nähe suchen,>>Hier<<.
Außerdem freut sich stick lembke ganz sicher über ein gefällt mir auf Ihrer Facebook Seite >>klick<<

Mein Fazit:
Netter Kontakt toller Tee & eine außergewöhnliche Verpackung die anspricht & im Kopf hängen bleibt ich bin begeistert & ich finde es toll das man soviel gutes aus Tee machen kann deshalb gebe ich 5 von 5 Glitzer Sternchen & bedanke mich für diese Erfahrung wo ich sicher die ein oder andere Sorte nach kaufen werde.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen