Mittwoch, 3. Oktober 2012

Shirtracer - Bedrucke dein eigenes Shirt

Bildquelle:Shirtracer
Kennt Ihr schon den tollen Online Shop von Shirtracer ? Dort gibt es Shirts,Pullis,Jacken,Küchentextilien & vieles mehr was Du mit deinen Wünschen bedrucken kannst egal ob für ein
Konzert,Junggesellenabschied,Geburtstage oder weitere andere tolle Gelegenheiten.Schaut doch einfach im Online Shop vorbei & sucht euch ein tolles Produkt aus T-Shirts,Pullis&vieles mehr
Bildquelle:Shirtracer
Bildquelle:Shirtracer
Du suchst Dir bei Shirtracer dein Wunschprodukt raus &das passende Motiv,Spruch,Farbe & Größe & schon geht es los die Bedienung ist super einfach & innerhalb weniger Tage hältst du dein Wunsch Produkt in den Händen.
Bildquelle:Shirtracer
Ich habe mich für ein Pinkes Shirt mit Schmetterlingen entschieden weil ich noch ein Geschenk gesucht hab,hier seht Ihr es.



Ich persönlich finde es toll & die Qualität ist 1A es gibt so unterschiedliche Kleidungsstücke zum auswählen das jeder Geschmack getroffen wird.


Mein Fazit:
Bei Shirtracer bekommt jeder das was er sucht zu einem fairen Preis in einer tollen Qualität gerade für Junggesellenabschiede eine tolle Idee auch etwas für kurz entschlossene da die Lieferung sehr schnell erfolgt deshalb gebe ich Shirtracer von 5 Sternen.





1 Kommentar:

  1. Witziges Shirt die Farbe finde ich extrem Cool

    Bin jetzt ein Follow von Dir *grins*
    würde mich freuen wenn auch du Leser bei mir wirst.
    http://neue-trends-und-ich-teste.blogspot.de/
    Liebe grüße Sandra

    AntwortenLöschen