Sonntag, 21. Oktober 2012

Produktvorstellung & Gewinnspiel - Top Vintage der Retro Boutique

Hallo Ihr lieben heute möchte ich euch einen tollen Shop aus den Niederlanden vorstellen die Top Vintage Retro Boutique.Dort gibt es viele tolle Sachen die einem Herzrasen machen weil man Sie
unbedingt haben muss.Im >>Online Shop<< der Top Vintage Retro Boutique findet Ihr tolle Kleidung,Schmuck,Schuhe,Accessoires,Bademode,Bücher & Beauty.Alles ist im Stil der Fifty`s was ich persönlich ganz toll finde denn es gibt so schöne Sachen dort wie zum Beispiel >>Petticoats<<  >>Bikini`s<< oder >>Schuhe<< schaut doch einfach mal selbst rein & lasst euch verzaubern von den dem Fifty`s Style sicher werdet Ihr auch dort das ein oder andere Schätzchen finden.Ich durfte mir ein tolles Schmuckstück aussuchen aus dem Sortiment der Paris with Love ! Kollektion & Habe mich für diese tolle Kette entschieden.
Es ist eine Kette in Türkis mit Engelsflügel ein absoluter Traum wie ich finde:)Die Ihr >>Hier<< auch noch einmal bestaunen könnt.

Was ich Super süß bei der Top Vintage Retro Boutique finde ist das alles in kleine lila Säckchen verpackt ist & es duftet nach Lavendel was richtig gute Laune macht.Zudem hat der Shop die Auszeichnung Best Webshop Ladies Fashion 2011&2012 bekommen,alle auf Lager verfügbaren Artikel werden wenn man von Montag bis Freitag vor 16 Uhr bestellt&bezahlt hat noch am gleichen Tag versendet.Außerdem seht Ihr unter der Rubrik >>Just arrived!!<< jeden Werktag welche neuen Artikel im Shop eingetroffen sind auch das Angebot an verschiedenen Größen ist vielfältig es geht von XS los & endet bei XXXL da findet jeder wirklich das was er braucht.Da der Shop ja unheimlich toll & der Mailkontakt sehr lieb war bekam ich noch 3 weitere Schmuckstücke für meine Leser zur Verfügung gestellt dazu gibt es noch kleine extra Goodies die mir die Top Vintage Retro Boutique auch noch mit ins Paket gepackt hat & die ich nicht zeige sondern euch gerne als Überraschungseffekt dazu legen würde :) 
Mehr dazu im seperaten Post von mir.Schaut doch auch mal auf der Facebook Seite von Top Vintage Retro Boutique vorbei >>Klick<<

Mein Fazit:
Ein sehr toller Shop mit Artikeln die nicht jeder zu bieten hat ich finde den Top Vintage Retro Boutique Shop toll & sehr empfehlenswert der Kundenservice ist unheimlich lieb & so macht shoppen Spass.Ich gebe 5 von 5 Glitzer Sternchen & lieben Dank für die tollen Produkte !!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen