Sonntag, 21. Oktober 2012

Neues von Kerrygold- Kerrygold extra zum Braten & Kochen

Diese Woche bekam ich ein leckeres Paket von Kerrygold es gibt ja schon ein paar Produkte von dieser Firma aber das Kerrygold
 extra zum kochen & braten ist absolut neu,es enthält 30% Butter & 70% Rapsöl.Ich benutze ja sehr gerne Cremes zum braten weil ich Sie sehr praktisch finde & bin schon auf den Test mit dem Kerrygold  extra sehr gespannt.Ich benutze meistens Produkte mit 400-500ml Inhalt die Kerrygold hat nur 200ml leider weis ich aktuell den Preis nicht dafür aber wenn Sie nicht zu teuer ist werde ich Sie mir auf alle Fälle nochmal nachkaufen.
Mein Fazit:
Kerrygold steht für Qualität & ich bin gespannt wie die Neue Bratcreme sein wird was ich ein wenig sparsam finde sind die nur 200ml in der Flasche denn sowas ist schnell weg deshalb gebe ich 3 von 5 Glitzer Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen