Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mische deine eigenen Bonbons bei DeinBonbon

Bildquelle:DeinBonbon
Vor ein paar Tagen habe ich den Online Shop von DeinBonbon auf Herz & Nieren getestet bei DeinBonbon gibt es tolle >>Süßigkeiten<< für jeden Geschmack man kann seine eigenen
Bonbons selbst zusammen stellen von 25oGramm bis 2000Gramm je nachdem wie viele man mag es gibt bei einer Menge von 250Gramm die Möglichkeit eine Dose oder einen Kunststoffbeutel zu wählen ab 500Gramm kommt noch die Verpackung im Glas dazu .Bei DeinBonbon gibt es Kräuter,Frucht,Kaffee oder Spezial Bonbons es gibt auch verschiedene Mischungen es ist also eine Riesenauswahl geboten &die Preise je 100Gramm Variieren je nachdem für was man sich entscheidet.Ich bekam die Chance  DeinBonbon mit einem  Teil Gutschein zu testen ich entschied mich für die 250Gramm Dose mit den Sorten:
Brause Himbeer-Zitrone
Waldmeister Premium
& Himbeere
ich konnte zudem meinen eigenen Text auf das Dosen Etikett drucken lassen & ein Bild meiner Wahl das ging alles Super einfach & schnell.
Der Versand ging Blitzschnell & innerhalb weniger Zeit erhielt ich mein Paket von  DeinBonbon in den Händen.




Die Bonbons sehen Super lecker aus & die Dose hat auch nicht jeder ist eine tolle Idee seine eigenen Bonbons zu mischen.
Bildquelle:DeinBonbon
Schaut doch auch mal auf der Facebook Seite von   DeinBonbon  vorbei >>Klick<< jeder der Neugierig auf die Bonbons von  DeinBonbon  geworden ist & gerne mal den Shop testen mag hat hier die Möglichkeit denn  DeinBonbon  hat mir freundlicherweise einen 5% Gutschein für alle meine Blog Leser bereit gestellt Ihr müsst dafür folgenden Code bei eurer Bestellung eingeben blog5db Viel Spass beim Testen .

Mein Fazit :
Alle Bonbons waren Super lecker bis auf die  Brause Himbeer-Zitrone die trafen überhaupt nicht meinen Geschmack  die hatten einen bitteren Geschmack so überhaupt nicht nach Brause.Ich hatte zwar den Teilgutschein aber musste noch etwas viel Nachbezahlen was ich wohl in einem Laden nie für Bonbons ausgeben würde na ja man darf nicht vergessen ich hatte die Dose gewählt aber wenn man gerne & viel Bonbons ißt geht es auf Dauer ins Geld egal wie lecker Sie sind deshalb gebe ich 2 von 5 Sternen 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen