Donnerstag, 11. Oktober 2012

Meine Douglas BoB Oktober 2012

Hallo meine lieben ,ich weiß das es zur zeit ein wenig still bei mir geworden ist was daran liegt das ich wieder angefangen habe zu arbeiten & zur Zeit Frühschicht habe & das Bloggen nen wenig vernachlässigt hab weil mir einfach der schlaf fehlt:(

ABER ich habe 2 gute Nachrichten die 1 ist meine BoB für Oktober ist heute bei mir angekommen  uuuuuuund ich habe morgen Nachmittag ein Super langes We mit 3!! freien Tagen da werde ich wieder in die Tasten hauen :)
Ich war mehr oder weniger am Dienstag morgen um 4 Uhr wach wegen der Arbeit & da hab ich es gleich mit der Freude verbunden mir meine tolle BoB zusammen zu stellen :)


Ich habe mich entschieden für:
1x Burts Bees Handcreme 7,5g
1x Moschino Pink Bouquet 5ml
1x Benefit Make up 5ml
1x Giorgio Armani Mascara 2ml
& das Original Produkt war eine Soap & Glory Bodybutter 250 ml 

Viele haben gemeckert wegen dem Soap & Glory Produkt ich liebe Soap & Glory & hab mich sehr über das tolle Produkt gefreut.Es sind tolle Produkte & das Geld für die BoB zu 100% wert.Es ist meine 2 Box die ich jetzt bekommen habe & ich bin zufrieden & happy freue mich schon auf die neue:)
Wie fandet Ihr das Original Produkt ? 
Ich gebe meiner BoB 5 von 5 Glitzer Sternchen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen