Montag, 15. Oktober 2012

Mein-Name.Info - Tolle Individuelle Geschenke

Heute möchte ich euch Mein-Name.info vorstellen,das ist ein toller   >>Online Shop<< bei dem Ihr Produkte mit dem Namen eurer Kinder,Enkelkinder,Geschwister,Neffen,Nichten usw bekommt es
gibt Geschenke zur Geburt & Taufe eines Babys wie zum Beispiel Spieluhr,Schnullerkette  oder Türschilder,Praktische Kindersachen wie zum Beispiel Kindertaschen,Nikolausstiefel oder Schlüsselanhänger,Mützen & Accessoires,Geschenkesets & vieles weiteres mehr.
Wie haben ein tolles Halstuch mit dem Namen meines Sohnes bekommen & ein schönes Rapssamen Wärmekissen was man in die Mikrowelle legt.


Alle Produkte von Mein-Name.info werden in der eigenen Näherei gefertigt & beschriftet also 100 % Made in Germany.Besucht doch auch die Facebook Seite von Mein-Name.info  >>Klick<<

Mein Fazit:
Tolle & Liebevolle Produkte die man gerne verschenkt ich finde die Produkte von Mein-Name.info toll & mein Sohn will sein Tuch gar nicht mehr her geben deshalbe gebe ich 4 von 5 Glitzer Sternchen.




1 Kommentar:

  1. Ich finde personalisierte Geschenk wundervoll :)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen