Samstag, 13. Oktober 2012

Mamaband von Bauchbandwebshop.de

Kennt Ihr schon den Bauchbandwebshop?
Ich kannte ihn bis vor kurzem auch nicht & muss sagen da hab ich so einige tolle Sachen verpasst.

Im Online Shop gibt es viele tolle Mamabänder  egal ob man schwanger oder nicht schwanger ist denn diese Super teile sind wirklich so toll zum kombinieren.Ich habe einen Sohn & zu dem Zeitpunkt als ich schwanger war wusste ich nie das es so etwas gibt um seine Kleidung zu verlängern oder wenn Shirts einfach zu Kurz werden das man sie cool aufpeppen kann.Ich bekam 3 tolle Mamabänder zu gesendet allein schon die Verpackung ist Super süß.

Im >>Shop<< findet man alle Farben,es gibt auch welche mit Druck mit Glitzer & man kann auch selbst seinen eigenen Text aufdrucken lassen was eine schöne Idee zum verschenken ist.
Mamabänder sind ideal als Nieren&Hüftwärmer,um ein schlichtes Top aufzupeppen oder ein zu kurz gewordenes Shirt zu verlängern ,ideal um seiner Sportbekleidung einen individuellen Look zu verpassen oder einfach ein stylisches Accessoire um seinen Babybauch toll zur geltung zu bringen.Ich muss ehrlich sagen das ich begeistert bin  von so einer tollen Idee :)

Ich werde die 3 Bauchbänder meiner Freundin schenken die schwanger ist & hoffe das Sie sich freut.Sie Bauchbänder fühlen sich toll an & sind aus einem weichen Stoff.Schaut doch selbst mal im >>Bauchbandwebshop<< vorbei egal ob für euch oder einfach zum verschenken diese Bänder sind absolut genial.

Mein Fazit:
So tolle Bänder hätte ich mir gerade in meiner Schwangerschaft gewünscht doch leider ging dieser Trend völlig an mir vorbei aber jetzt habe ich Sie ja endlich entdeckt;)Ich danke Bauchbandwebshop für diese tollen Bänder & weil man einfach nichts besser machen kann gebe ich 5 von 5 Sternen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen