Sonntag, 14. Oktober 2012

LARES - Blechwarenfabrikation GmbH

Ich bin vor einiger Zeit auf die tolle Seite von LARES Blechwarenfabrikation GmbH gelandet & habe da einige tolle Sachen entdeckt die mein Herz höher schlagen ließen.Ich backe
sehr gerne & ich finde es toll mal neue Formen & Produkte zu testen bei LARES Blechwarenfabrikation GmbH gibt es tolle Ausstechformen, Kuchen& Pizzalöser,Dauerbackfolie,Pommes-Frites-Schneider,Dessertformen und und und....
Da ist für jeden was mit dabei.Ich kannte bisher nur die normalen Backformen die einen Boden besitzen & was überrascht als ich von der LARES Blechwarenfabrikation GmbH einen Backrahmen in Kleblattform bekam der einfach nur auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech gestellt wird der Teig eingefüllt & gebacken wird.Ich muss sagen das macht mich neugierig & ich frage mich ob da wirklich nichts ausläuft,deshalb mache ich später noch extra einen Kuchen um dieser Sache auf den Grund zu gehen:) Hier seht Ihr übrigens meinen Backrahmen >>Kleeblatt<<
Leider beliefert die  LARES Blechwarenfabrikation GmbH nur Händler,Fachgeschäfte & Großhändler aber man kann sich mal auf der tollen Seite von  LARES Blechwarenfabrikation GmbH umsehen was es da für tolle Produkte gibt >>Produkte von LARES<< & auch der Private Hobby Bäcker hat eine Möglichkeit die Produkte zu erwerben unter anderem bei Amazon schaut mal hier >>LARES Backrahmen Seerose<< da gibt es viele tolle Artikel einfach LARES in die Suchleiste eingeben & schon seht Ihr die Artikel ist mal was anderes als immer nur ein Runder Kucken oder Torte.
Hier seht Ihr meinen Backversuch :) Ich hab meinen Marmor Kucken gemacht es ist zwar einiges aus der Form heraus gelaufen (vielleicht hat jemand nen Tipp oder es gibt nen Trick um sowas zu vermeiden ) dann bitte melden =) ansonsten bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Meinen Liebsten hat er geschmeckt:)








Mein Fazit:
Es hat mich ein wenig geärgert das mir der Kuchen ausgelaufen ist aber nur vorne vielleicht hab ich irgendwas vergessen oder es ist bei so Backformen normal das etwas verloren geht,aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden &der Kuchen ist auch toll geworden & sieht mal nen wenig anders aus.Ich gebe der  LARES Blechwarenfabrikation GmbH  3 von 5 Glitzer Sternchen  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen