Montag, 15. Oktober 2012

Kein Bisschen Sünde......Einfach Gesund & Lecker naschen

Ihr fragt euch jetzt sicher was ?! Bisschen das sind die leckeren Produkte die ich euch jetzt gerne vorstellen mag.Bisschen sind
100% Natürliche Fruchtchips die durch Gefriertrocknung hergestellt werden die frischen Früchte werden bei -20° konserviert dadurch bleiben die Nährstoffe & Vitamine der Früchte enthalten,die Fruchtchips von Bisschen werden aus der 10 Fachen Menge von frischem Obst hergestellt.
Die leckeren Produkte von Bisschen enthalten 100% Frucht Pur,0% Konservierungsstoffe,0% Zuckerzusatz (nur der reine Fruchtzucker aus den Früchten) & 0 % Künstliche Aroma oder Farbstoffe.
Bisschen zum Probieren hab ich in den Sorten Ananas,Apfel,Banane&Mango......
Brombeere,Himbeere,Erdbeere&Sauerkirsche......
& Ananas,Apfel,Banane,Brombeere,Erdbeere,Himbeere,Mango& Sauerkirsche bekommen.
Wir mögen alle 3 Sorten & finden Sie sehr lecker.
Bisschen ist ideal als leckerer Knabbersnack,als Beilage zum Schulfrühstück,als Zugabe zum Müsli Joghurt oder Dessert oder zum aufpeppen von Salaten & Bowlen.Schaut doch mal im >>Online Shop<< von Bisschen vorbei oder gebt euer Like bei Facebook >>Klick<<

Mein Fazit:
Bisschen ist Ideal zum gesunden & Zuckerfreien Naschen zudem schmeckt es auch noch lecker ich finde es toll & empfehle es gerne weiter von mir gibt es für das tolle Bisschen 3 von 5 Glitzer Sternchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen