Mittwoch, 3. Oktober 2012

Intervall Textilpflegemittel GmbH - Spezial - Waschmittel für höchste Ansprüche

Kennt Ihr schon den Online Shop von INTERVALL Textilpflegemittel GmbH ?! Dort gibt es Spezial-Waschmittel für höchste Ansprüche.Vor ein paar Tagen
erreichte mich ein tolles Paket mit vielen Produkten von INTERVALL Textilpflegemittel GmbH die ich euch jetzt gern etwas näher vorstellen  möchte.

Mein Paket bestand aus folgenden Produkten.

Bildquelle:Intervall

Bildquelle:Intervall

Bildquelle:Intervall

Bildquelle:Intervall





Die Produkte von INTERVALL Textilpflegemittel GmbH gibt es für alle Textilien was ich persönlich sehr toll finde denn so kann man seine Lieblings Kleidungsstücke optimal pflegen & hat so lange Freude an Ihnen.Da es Konzentrate sind kann man Sie Super Sparsam anwenden & so hält eine Flasche sehr lange.Zudem riechen die Produkte auch alle toll was ich bei einem Pflegeprodukt immer sehr wichtig finde.Schaut doch mal im Online Shop von INTERVALL Textilpflegemittel GmbH vorbei & lasst euch vom >>Spezial-Waschmittel<< überzeugen,Ihr werdet begeistert sein!!
Bildquelle:Intervall

Mein Fazit:
Tolle Produkte die die Lieblingswäsche lange pflegt & Schützt mag vielleicht im ersten Moment etwas teurer erscheinen aber es sind Konzentrate & somit halten Sie sehr lange gerade wenn man ein Teures Kleidungsstück hat sollte man es bewußt pflegen.
INTERVALL Textilpflegemittel GmbH bekommt für diese tollen Produkte 4 von 5 Sterne von mir:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen