Samstag, 13. Oktober 2012

inTaste - Der E Zigaretten Shop

Heute möchte ich euch inTaste vorstellen, im Online Shop findet Ihr alles rund um die E Zigarette wie zum Beispiel Liquids,Mundstücke,Aufbewahrungs
Etuis,Verdampfer,Akkus&Ladegeräte & vieles weitere mehr.
Die Auswahl ist groß &es gibt nicht nur E Zigaretten in Grau oder Schwarz sondern im inTaste Shop auch jede Menge toller Farben also schaut mal rein & überzeugt euch selbst >>Hier<< geht es lang .Ich hab mich für ein tolles Starterset in Metallic Lila entschieden dabei waren 2 Verdampfer,2 Akkus, 5 Tank Depots,1 In Taste Tasche zur Aufbewahrung in Lila & 1 USB Ladekabel dazu hab ich  2 Liquids medium in den Sorten Kirsche & Erdbeere bestellt die riechen so toll =)Hier seht Ihr einige Bilder




Ich finde die E Zigarette eine tolle alternative zu der stinkenden normalen Zigarette deshalb sammelt Sie schon Pluspunkte bei mir & die Farbe ist auch der Kracher ich kann den tollen Online Shop von inTaste sehr zu empfehlen vor allem für Leute die Langfristig mit dem rauchen aufhören wollen denn im Shop gibt es verschiedene Liquid Stärken auch ganz ohne Nikotin.inTaste
ist natürlich auch bei Facebook vertreten besucht doch mal die Seite & >>Klickt<< gefällt mir.

Mein Fazit:
Ein toller Online Shop der sehr zu empfehlen ist & mit seiner großen Auswahl & Qualität überzeugt die Lieferung ist Blitzschnell & alles ist 1A.Deshalb gebe ich inTaste 4 von 5 Glitzer Sternchen 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen