Samstag, 27. Oktober 2012

Futalis - Futter So einzigartig wie mein Tier

Heute möchte ich euch den Online Shop futalis , Futter so einzigartig wie mein Tier vorstellen.Bei  futalis kann man in nur 7 Schritten schnell & individuell das richtige &gesunde Hundefutter
für seinen Liebling zusammen stellen.Das Team von futalis hat zusammen mit den Universitäten Leipzig & Berlin über ein Jahr an dem Konzept für ein bedarfsangepasstes, veterinärmedizinisches Hundefutter geforscht & das Ergebnis ist futalis , Futter so einzigartig wie mein Tier welches auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht.
Jetzt erkläre ich euch wie einfach es ist das Futter für seinen Liebling zusammen zu stellen.Zuerst >>Klickt<< Ihr auf futalis.de
Schritt 1: Ihr klickt auf jetzt Futter bestellen danach gebt Ihr den oder die Namen eures/r Hund/e ein,den Geburtstag,das Geschlecht,die Rasse ob kastriert oder Zuchthund Ihr könnt auch ein eigenes Bild Hochladen was dann zum ende auf die Verpackung gedruckt wird.
Schritt 2: Man gibt das Gewicht seines Tieres ein & klickt an wie das Tier zur Zeit anhand der Rippen aussieht was von stark untergewichtig anfängt und bis zu stark übergewichtig endet.
Schritt 3 :Ihr klickt an wie aktiv euer Hund ist das fängt bei weniger aktiv an  das nächste ist normal aktiv und das letzte ist sehr aktiv.
Schritt 4 : Im 4. Schritt hat man die Möglichkeit bekannte Erkrankungen durch anklicken mit in die Futter zusammen stellung einzubeziehen so gibt es zum beispiel die Möglichkeit mitzuteilen wenn der Hund Gelenkbeschwerden,Hauterkrankungen,Herz-Kreislauf-Probleme oder eine Sensible Verdauung hat wenn einem nichts davon bekannt ist klickt man einfach zum nächsten Schritt weiter.
Schritt 5: Im Schritt 5 hat man die Möglichkeit alle Unverträglichkeiten was das Futter betrifft durch anklicken zu entfernen so bekommt der Hund nichts was ihm nicht bekommt Unter anderem kann man wählen das kein Fisch,Ei,Getreide,Gluten,Reis,Bohnen,Lamm,Soja,Kartoffel,Rind,Milch oder Geflügel im Futter sein soll,liegt keine Unverträglichkeit vor wird zum nächsten Schritt geklickt.
Schritt 6 : Hier kann man die Rohstoff Basis wählen die entweder aus Schwein & Süßkartoffel besteht oder aus Huhn &Reis.Außerdem kann man ergänzende Inhaltsstoffe dazu wählen die Gutes für Herz&Kreislauf,Fell&Haut,Zähne oder Gelenke tun.
Schritt 7: Hier sieht man dann die komplette zusammensetzung für sein Tier & wieviel in dem zusammen gestellten Futter enthalten ist.
Danach wählt man ob man eine Portion zum testen bestellen möchte um zu schauen wie sie das Tier verträgt oder wenn man mag kann man zwischen 1 Tagesration wählen oder die Ration für 7,14 oder 21 Tage man kann das auch als Abo bestellen wenn man möchte so bekommt man Regelmäßig das Futter nach Hause geliefert.Schnell & unkompliziert.
Hier seht Ihr mein Futter für unseren Wuschel:
Ich habe mich für Futter für 14 tage entschieden welches einzeln in praktischen Tütchen abgepackt ist & auch Nummeriert ist.


 Der Versand erfolgte schnell & alles war super verpackt futalis ist vielleicht ein wenig teurer als Discount Hundefutter aber so kann man bestimmen was wirklich rein soll &muss sich nicht blind darauf verlassen was auf dem Etikett steht & man weiß das man seinem Tier nur das beste gibt.

Mein Fazit:
Tolles Hundefutter was nur aus den besten Zutaten besteht & wirklich optimal für jeden Hund abgestimmt ist ich finde es toll & kann es nur jedem weiter empfehlen alle die es gern mal testen wollen für die habe ich 5x 15% Gutscheine zum testen ,schreibt einfach nen Kommi & ich lasse euch den Code zukommen.Für mich bekommt der Online Shop 4 von 5 Glitzer Sternchen  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen